Verkaufe Tesla Model S 90 D Facelift NEU

***********Update: 12.7.16: SORRY, ANGEBOT NICHT MEHR VERFÜGBAR. ****************************

Neuer S 90 D Midnight Silver sofort im Tesla Center Bern abholbereit. Preis: CHF 125’000.- (123’650.- =Preis bei aktueller Bestellung heute).

Alle Optionen, Facelift, Hepafilter, Autopilot, 5+2 Sitzer usw. Bei Interesse bitte PN oder Mail an

[email protected]

Darf man nach dem Grund des Verkaufs fragen?

Model X kommt im September .

Dann hast du also ein MS und ein MX bestellt, brauchst aber eigentlich nir das MX?

Die Psychologie kann nun nach der „range anxiety“ mal die „delivery anxiety“ näher erforschen :smiley:

Und wo liegt DEIN Problem?

Woah, ruhig Brauner. Woher die Angriffslust? Habe bloss eine Frage gestellt. Offensichtlich genau die richtige…

Hihihi :laughing:

Bitte die Sprüche der Kleinen sein lassen, ab SOFORT nur wieder sachlich, sonst geht’s zum Moderator und raus.
Kann auch locker beide behalten.

Na, dann mach’s doch einfach.

Bitte den Wunsch des Threaderstellers respektieren.

Danke Volker.

Warum liegt Dein Preis über dem Neupreis? Verstehe ich nicht…

Vielleicht weil es keine Wartezeit gibt.

Fahrzeug ab morgen in Betrieb. Schaut euch dann an, wo ich das vordere Nummernschild beim Facelift montiert habe ( Überraschung).

Hier ist ja wieder ein Umgangston…und dann mit einem Mod drohen…interessant…

Da hat vermutlich jemand den alten, niedrigen Preis bezahlt und möchte jetzt ein wenig Kasse machen.

Wäre ja alles kein Problem, aber nachdem der Threadstarter derart auf Nadeln sitzt, kommt mir die Sache seltsam vor. [emoji13]

Hat sich seit vorgestern eh erledigt, siehe erster Beitrag. Ich schließe den Thread (das Einverständnis des OP voraussetzend).

Ja gerne. Hole das Baby am Nachmittag ab. LG an die netten Kommentare!