21" Turbine freie Farbwahl

Habe einen Satz 21" Turbine ohne Reifen und Sensoren. Habe sie vor ca 1,5 Jahren einem Kunden von mir abgekauft. Er wollte unbedingt ein anderes Felgendesign. Diese Felgen hatten leichten kontakt zum Bordstein. Laufen aber rund ich habe vor diese Beschädigungen Fachgerecht zu verschleifen. Nichts wildes. (mein täglich Brot ) Und diese mit einer Pulverbeschichtung zu versehen. Das heisst sie werden komplett Sandgestrahlt und das Pulver elektrostatisch aufgebracht. Im Ofen bei 180`C verflüssigt sich das Pulver in eine Glatte Oberfläche wie eine normale Lackierung, diese ist aber Härter und Schlagfester. Nun zum eigentlichen wenn jemand Interesse hat und die Felgen haben möchte hat er die Möglichkeit der freien Farbwahl aus dem RAL Katalog (im Internet zu finden). Warum nicht mal einen weissen Tesla mit grünen Felgen? Mut zur Farbe. Oder ein schickes braun wie das metallic braun von bmw sieht auch sehr edel aus. Aber das überlasse ich gern euch. Gern kann ich die Felgen auch komplettieren dazu brauche ich nur eure Reifen und Sensoren. Preis naja das Pulverbeschichten kostet für einen Satz 21"ca 600euro inkl Sandstrahlen. Denke 2500 sind ein fairer Preis. Alles weitere per PN. Genug geschrieben haha