Model S zur Miete gesucht, 17.7. bis 8.8.

Hallo glückliche Model S Besitzende :wink:

Heute hat sich das mir in Aussicht gestellte, gebrauchte Tesla Model S (Tesla CPO) nun plötzlich als anders ausgestattet und gleichzeitig 15’000 CHF teurer herausgestellt als angekündigt. Nach mehreren Monaten Verzögerung und nun dieser wirklich herben Enttäuschung (wie hab ich mich gefreut!!) suche ich nach einer Möglichkeit, die geplante Skandinavienreise doch noch elektrisch, statt mit dem Verbrenner-Backup (Volvo, 19j :smiley: ) antreten zu können.

Ich suche deshalb ein Tesla Model S zur Miete vom 17. Juli bis zum 9. August.

Die Route führt von Zürich nach Hamburg, dann weiter nach Dänemark, Norwegen (Kristiansand, Bergen, Hurtigruten bis Alesund, Andalsnes, Oslo), Göteborg (Fähre nach Kiel) und zurück in die Schweiz.

Mein Führerschein ist fast „Full House“ (A, BE, CE, D1E), ich fahre seit 10 Jahren defensiv und deshalb unfallfrei, Fremdlenkerversicherung ist vorhanden und das wichtigste von allem: Meine Freunde ziehen mich immer damit auf, dass ich zu meinen Sachen so Sorge trage.

Ist wohl unwahrscheinlich, aber könnte sich jemand von euch vorstellen, in der Zeit auf seinen Tesla zu verzichten? :open_mouth:

blitzzcar.ch ist in Zürich aktiv. Vielleicht bieten Sie Dir einen Wagen mit guten Konditionen für Deinen Trip…

Und ab München geht es mit Caro Autovermietung.

Hallo Tornado

Du kannst Dich direkt an mich wenden, ich bin der Geschäftsführer von blitzzcar Schweiz, Matthias Rauh.
076 424 22 99.

Viele Grüsse, Matthias