Model S zur Miete gesucht, 17.7. bis 8.8.

Angebot und Nachfrage...

Model S zur Miete gesucht, 17.7. bis 8.8.

von tornado7 » 24. Jun 2016, 22:50

Hallo glückliche Model S Besitzende ;)

Heute hat sich das mir in Aussicht gestellte, gebrauchte Tesla Model S (Tesla CPO) nun plötzlich als anders ausgestattet und gleichzeitig 15'000 CHF teurer herausgestellt als angekündigt. Nach mehreren Monaten Verzögerung und nun dieser wirklich herben Enttäuschung (wie hab ich mich gefreut!!) suche ich nach einer Möglichkeit, die geplante Skandinavienreise doch noch elektrisch, statt mit dem Verbrenner-Backup (Volvo, 19j :D ) antreten zu können.

Ich suche deshalb ein Tesla Model S zur Miete vom 17. Juli bis zum 9. August.

Die Route führt von Zürich nach Hamburg, dann weiter nach Dänemark, Norwegen (Kristiansand, Bergen, Hurtigruten bis Alesund, Andalsnes, Oslo), Göteborg (Fähre nach Kiel) und zurück in die Schweiz.

Mein Führerschein ist fast "Full House" (A, BE, CE, D1E), ich fahre seit 10 Jahren defensiv und deshalb unfallfrei, Fremdlenkerversicherung ist vorhanden und das wichtigste von allem: Meine Freunde ziehen mich immer damit auf, dass ich zu meinen Sachen so Sorge trage.

Ist wohl unwahrscheinlich, aber könnte sich jemand von euch vorstellen, in der Zeit auf seinen Tesla zu verzichten? :shock:
Zuletzt geändert von tornado7 am 24. Jun 2016, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: http://www.bit.do/mythbuster-eauto UPDATE AUGUST 2018
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: http://www.bit.do/co2-emissionen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2417
Registriert: 25. Dez 2015, 12:57
Wohnort: Winterthur

Re: Model S zur Miete gesucht, 17.7. bis 8.8.

von r.wagner » 24. Jun 2016, 23:01

http://www.blitzzcar.ch ist in Zürich aktiv. Vielleicht bieten Sie Dir einen Wagen mit guten Konditionen für Deinen Trip...
Zuletzt geändert von r.wagner am 25. Jun 2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
bG, Richard
___________________________________________________

MS P85D seit 31.3.2015 - blue/pano/air
MX Signature P90DL seit 30.09.2016 - Sig.red/6-seater/fully loaded
Roadster Sport Signature 250 (#239 of 250) seit 30.06.2017 - Brilliant Yellow
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1992
Registriert: 2. Jan 2015, 13:46
Wohnort: Wolfsgraben, AT

Re: Model S zur Miete gesucht, 17.7. bis 8.8.

von Jan » 24. Jun 2016, 23:14

Und ab München geht es mit Caro Autovermietung.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
 
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2014, 12:21

Re: Model S zur Miete gesucht, 17.7. bis 8.8.

von blitzzcarSwitzerland » 25. Jun 2016, 15:20

Hallo Tornado

Du kannst Dich direkt an mich wenden, ich bin der Geschäftsführer von blitzzcar Schweiz, Matthias Rauh.
076 424 22 99.

Viele Grüsse, Matthias
http://www.blitzzcar.ch
Tesla Model S für 24h fahren, Vollkasko mit 1'500 CHF Selbstbehalt
 
Beiträge: 21
Registriert: 25. Jun 2016, 13:28
Wohnort: Zürich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast