VERKAUFT:ich VERKAUFE: Mobile Ladestation JUICE BOOSTER 1

Hi Alle TFF Forum Mitglieder,

Ich verkaufe meinen Juice Booster1 wegen „Upgrade“ auf den neuen Booster 2. :smiley:

Der Juice BOOSTER 1 allein wurde am 01.06.2015 bei e-Driver.net für 798.-- EUR gekauft. :bulb:

Ich habe der Juice Booster 1 sehr wenig gebraucht so ist in sehr gutem Zustand. (praktisch wie Neu)
Inbegriffen verkaufe ich auch diverse Adapter der in e-connect Set mit der Juice Booster 1 dabei waren.
Die Adapter inbegriffen sind:

  • 1 Verlängerungskabel CEE16 auf CEE16, 10m, 2.5mm2 mit Profi-Klettverschlussband
  • Adapter CEE32 auf CEE16 (abgesichert) belastbar bis 16A, dreiphasig, mit vollen 11kW belastbar
  • Adapter Schweiz T15 auf CEE16 belastbar bis 16A, dreiphasig
  • Adapter CEE 7/7 Schuko auf CEE16 belastbar bis 16A, einphasig
  • Adapter CEE 230V 32A blau auf CEE32 belastbar bis 32A, einphasig
  • Adapter CEE 230V 16A blau auf CEE16 belastbar bis 16A, einphasig
  • Inhaltsbeschreibung mit Kombinationsbeispielen
  • E-CONNECT EVERYWHERE Original Frunk-Tasche E-Traveller, schwarz
    mit Tragriemen, Regenschutz, div. Fächer. Format ca.45x30x25 :astonished: :astonished:

Finden Sie weitere Informationen auf den Link.

:arrow_right: [url]http://e-driver.jimdo.com/mobile-ladebox-juice-booster-1/#cc-m-product-9220739021[/url] :exclamation:

Der Juice Booster 1 Komplett mit Tasche und die viele Adapter der e-connect Set hat mich „1’788“.–EUR („1.878,35 CHF“) gekostet :astonished: . (Rechnung zur Verfügung, um zu sehen )
Ich verkaufe an interessierte TFF Mitglieder. Preis nur 800.-- Eur .
Versand Europaweit ist KOSTENLOS :open_mouth: :astonished: :laughing:

Wer Interesse hat bitte PM

Liebe Grüssen aus der Süd Schweiz (Tessin)
Paragliding

image2.jpg


image1.jpg
image.jpg

Hast Du den JB2 schon erhalten? Dann wärst Du der erste, von dem ich weiß. Ich warte auch noch.

Hallo Volker.Berlin,

Nein noch nicht.
E-Driver hat mir gesagt dass spätestens Ende Juni ich werde dass JB2 bekommen.

Verstehe. Ich glaube es, wenn ich sie in den Händen halte.

ich Hoffe Ende Juni wird klappen :smiley: :smiley:

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dann noch ca. 23%?

Die Ware ist gebraucht und ich bin ein Privat so ich schicke als „gift“.
Soll man so Keine Zoll oder andere Steuer bezahlen.

Gibt es dafür auch einen Typ2 Adapter, sodass man den JB1 als Kabelersatz benützen kann?

Und kann der 11 oder 22kW?

Hallo Tornado7,
Ja der Juice booster 1 kann problemlos bis 22kw.
Leider habe ich keine Typ 2 Adapter, aber kann man sicher bei e-driver bestellen.

Danke.

Die bieten eben nur ein Typ2-Typ2 Kabel an, 7m für 300.- EUR. Schade. Zusammen mit deinem Angebot kommt das auf über 1200.- CHF. Da bleibe ich lieber beim UMC mit ein paar Adaptern und kaufe das Typ2 Kabel von Tesla, macht zusammen keine 500.- CHF.

Ich erlaube mir mal zu antworten, da ich die JB1 auch besitze:

Nein, einen Typ2-Adapter gibt es dafür nicht.
An der Box kann man den Strom in den Stufen 8, 10, 13, 16 und 32A einstellen und damit den Bereich 1,8 - 22kW abdecken.

Übrigens eine tolle Ladebox, die mir schon oft geholfen hat, wenn der UMC nicht wollte.

Danke Yellow für die Informationen, die du hinzugefügt hast.

Um alle Interessierten an meiner JUICE BOOSTER 1, teile Ihnen mit, dass ich den Preis auf 750 .-- Euro gesenkt!! :!: :exclamation: :smiley:

Grüssen aus Tessin.

In der CH sind JB2 ausgeliefert worden, habe letzte Woche einen erhalten.
Sollte bis Berlin wohl auch nicht mehr so lange dauern?