Model S mieten

Ich habe bei APL in Eutin im Herbst etwa 1800 € brutto für 5.300 km an 11 Tagen bezahlt, war aber ein 70D.

Also ich hatte von Caro vor zwei Wochen ein Model S85: 5 Tage inklusive 1500 KM für 500 Euro netto + MwSt = 595€. Als ich den Wagen dann mit 50 KM überzogen abgegeben haben, wurden mir diese geschenkt.

Übrigends inkl. Wochenende!

1A Abwicklung und Service.

Moin!

Schönes Angebotleider nicht unbedingt vor meiner Haustür.
Ich denke das viele die Marke über eine Probefahrt oder Miete kennengelernt haben. Die beste Möglichkeit sich mal mit den neuen schönen Tenik auseinander zu setzen.

Dann hast Du APL noch nicht gefunden. Vermietung dann über einen Stützpunkt in Eutin.

Hast Du Preise? Im Netzt finde ich nur Neuwagenfinanzierungen aber keine Miete… Danke!

Direkt auf Apl.de steht " Tesla Model S mieten ab 99 € pro Tag ".

Auch wir bieten Forenmitgliedern besondere Konditionen an.

Bei Interesse einfach anfragen.

tolle Angebote. Super.
Nur leider nichts vernünftiges für Bremen/Hamburg/Hannover dabei ?!
kommt aber ja vielleicht noch :stuck_out_tongue:

Vielleicht bekommt man auch einen vernünftigen Preis nächstes Jahr für eine Fahrt von 3000 bis 4500 km in 3 bis 5 Tagen… Angebot per Pn erbeten, Gruß Conni

Du hast Post :slight_smile:

Hallo,

gibt es denn in und um München auch Angebote?
Evtl. mal von Freitag bis Sonntag Abend?

ciao
Michi

Klar Caro z.B. Caro München

Dort einfach anrufen, ich glaub die Tarife für den Tesla sind nicht online.

In Hamburg, musste ich laden bei den Supercharger am Lindner hotel und die haben eins zu mieten, falls dir die Information weiterhilft.

@ollinord
[url]Neuwagen günstig kaufen bei APL

Der GF ist auch hier im Forum.

LG
Frank

Danke,

mittlerweile habe ich ja meinen Tesla und brauche keinen mehr zu mieten :wink:

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem MS für den 3.6. bis 5.6., im Großraum Mannheim. Insgesamt dürften wohl rund 1.500 km zusammenkommen. AP wäre super, aber je nach Konditionen kein Muss.

Gibt es da aktuell was Interessantes, bzw. hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Basti

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, danke für den Tipp.
Das Problem an der Ecke ist, dass wir dann leider erst mit dem Verbrenner nach Köln müssen um den Kindersitz mit zu nehmen, und die lange (zusätzliche Fahrtzeit) würde ich unserem kleinen gern ersparen [emoji6]
Ich glaube die Fahrt nach Berlin und zurück sind für ihn schon ausreichend [emoji23]

Hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzzcar? Die sitzen in Frankfurt, das wäre kein so großes Problem.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte vor einiger Zeit einen S85 gemietet. Kann ich wärmstens empfehlen. Das Auto wurde sogar kostenlos zu mir nach Hause geliefert.

Ob das noch möglich ist musst du nachfragen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Ich häng mich mal hier dran…

Ich suche ebenfalls ein Model S zum mieten, idealerweise in der Zentralschweiz. Hat mir jemand einen Tipp für einen Anbieter mit fairen Preisen? Ich würde gerne mal meine „Stammstrecke“ fahren, sprich ein verlängertes Wochenende von der Zentralschweiz nach Süddeutschland und wieder zurück (Stichwort „Grenzübertritt“). Nur eben nicht um jeden Preis, ausserdem reicht ein 70D völlig. Manche Schweizer Premiumanbieter rufen da hingegen echt heftige Preise auf. Das bisher beste Angebot, das ich gefunden habe war der Tesla aus Eischoll ([url]http://www.eischoll.ch/tesla/[/url]), aber der ist a) im Wallis und b) sind so lange faktisch ausgebucht, da bekomm ich fast noch vorher mein Model 3 :slight_smile:. Auch in Deutschland oder Österreich gibt es gute Angebote (z.B. [url]https://www.ecar-rent.com/your-ecar-rates/[/url]), aber so was in der Art habe ich leider hier noch nicht gefunden.

Ich weiss, dass blitzzcar vor Kurzem eine Firmen-/Niederlassungsgründung in der Schweiz hatte. Einfach mal anfragen, ob sie den Betrieb schon aufgenommen haben…

Ja, scheint so. Danke für den Tipp, die hatte ich noch nicht auf dem Radar.