Model S85 (EZ 1/2014) - verkauft

Ich verkaufe zu Ende Juni / Anfang Juli meine eCAT!
Model S85 dunkelblau metallic / Pano / Luftfederung / (altes) TECH Paket / Doppellader / Leder / Abachi matt / EZ 1/2014.
Das Fahrzeug ist unfallfrei, top gepflegt, ausschließlich von mir privat gefahren und hat 81tsd km problemlos gelaufen.
Preis 65.000 EUR.

PS: ich bleibe TESLA treu und steige auf einen 90D um…

Hallo, ist dein Tesla noch zu haben? Und welche Felgen sind verbaut?

Ich suche ein Model S für meinen Roadtrip nach Norwegen Ende Juli.

liebe Grüße

Micha

Du hast eine PN :slight_smile:

Hallo,
habe auch Interesse am Fahrzeug und auch eine Ausstattungsfrage :slight_smile:
Sind schon die Ledersitze der 2. Generation verbaut? Bin allerdings nicht sicher ob es die damals schon gab.
Grüße aus dem Norden
Dirk (TheMini)

Nein - es sind die Ledersitze der 1. Generation. Die hätte ich auch bei meinem neuen wieder genommen (wenn es sie denn noche geben würde)…

… ist verkauft!

Trotzdem hätte ich noch eine Frage: Kannst Du zwei Sätze dazu schreiben, warum Du den (unfallfreien, top gepflegten) “Alten“ gegen einen “Neuen“ umtauscht? Der Ludicrous Mode scheint Dich ja nicht zu verführen, es muss andere Gründe geben.

P.S. Wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich bei Deinem Angebot schwach werden können… :wink:

Der AP übt schon einen großen Reiz auf mich aus. Als alleiniger Fahrer der Familie auf langen Strecken erwarte ich mir noch mehr Entspannung… Und meine Frau - der Autos eigentlich total egal sind - findet das Model S in TITANIUM superhypergeil. Und da mein alter leider Blau ist, war das der entscheidende Grund :slight_smile:

Akzeptiert. Das Titanium Model S sieht echt geil aus. :sunglasses: Danke!

Danke für die Absolution!