verkauft: S70D ab Ende Juli abzugeben

Moin,
eigentlich war das Model S „nur“ als Wagen für die Familienfahrten gedacht. Doch mittlerweile habe ich meine beiden Sportwagen abverkauft und ich fahre quasi nur noch Tesla :sunglasses:
Daher gönne ich uns nun ein Facelift-Modell und gebe nach unserem Urlaub Ende Juli unseren 70D ab. Laufleistung wird dann ca. 25.000 - 27.000km sein (ob wir damit noch nach Italien fahren hängt von der Lieferung des Neuen ab).

Sollte Tesla noch zum Ende des 2. Quartals unseren Wagen noch ausliefern wäre er auch schon vor dem Urlaub (ab dem 09.07.) zu haben.

Anliegend die Ausstattung, ergänzend sind die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe schwarz foliert. Der Wagen hatte die hintere Stoßstange einmal zerkratzt, ist neu lackiert worden.
Festpreis ist 75.000,-€. Die MWST ist nicht ausweisbar. Vor dem Facelift wäre der aktuelle Neupreis ca. 95.000,-€ gewesen.

Bei Interesse bitte eine PN. Danke.
tz711.jpg
Tesla.jpg

Ach ja, der fahrzeuggebundene Serviceplan für verbleibende drei Jahre ist mit im Preis enthalten.

Hallo,

Wäre sehr an deinem Model S interessiert. Leider bin ich noch neu hier, so das ich kein Recht auf PN habe. Kanns du mich bitte kontaktieren. Auch gerne per email [email protected]

Danke

Der Wagen ist für einen Interessenten reserviert. :slight_smile:

Hallo,
ist der Wagen zwischenzeitlich verkauft?
Falls nicht hätte ich Interesse.
Viele Grüße
Dirk

Ja. Ist in der letzten Woche verkauft worden.

Hallo hansa23r,

wie sieht der neue aus ?

Gruß

Stefan