Elon Musks Erfolgsgeheimnisse

Hallo Tesla-Experten,

in einer Woche erscheint das erste Werk unserer Buchreihe zu ausgewählten Persönlichkeiten des Silicon Valleys. Die Reihe startet mit einem Werk zu Elon Musk, dem CEO von Tesla.
Im ersten Buch der Reihe geht es nicht nur darum, mit welchen Methoden er arbeitet, um seine Ziele zu erreichen, sondern auch um Unternehmenskultur und Musks unternehmerische Erfolgsfaktoren: Wesentliche Bedingungen für Teslas Erfolg in der Herstellung von Elektroautos für ein breites Publikum und für seinen Ruf als weltweit innovativstes Unternehmen.

Wenn Ihr all das und noch mehr erfahren wollt, dann lest bereits jetzt 10 Seiten als kostenlose Leseprobe:

silicon-valley-books.com/

Viele Grüße aus Hamburg,

Joris

Gibt es das auch als Hörbuch? Ich habe seine Biographie auch als Hörbuch „gelesen“, ich finde es angenehmer als selbst lesen. (Doch doch, ich kann lesen… :smiley: )

Hörbuch kann man auch bequem beim Autofahren hören, ein Buch lesen ist selbst mit Autopilot riskant.

Was ist den das für ein Hörbuch? das interessiert mich jetzt.
Hast Du da einen Link?

Bei audible kannst du es herunterladen:

[url]http://www.audible.de/search?ref_=a_mycart_vi_tseft__galileo&sprefix=elon+&advsearchKeywords=elon+musk+wie+elon+musk+die+welt+verändert+-+die+biografie&sprefixRefmarker=nb_sb_ss_i_1_5[/url]

Hi TArZahn! Freut mich das es Dich interessiert.
Ein Hörbuch ist angedacht, jedoch wird das Buch zu Beginn (d.h. ab Donnerstag dem 09.06) erstmals nur als E-Book geben. Falls Du also dennoch mal reinlesen magst, besuch gerne http://www.silicon-valley-books.com und lade Dir die Leseprobe herunter.

Joris