Tesla Spielzeug

Für die Erwachsenen gibt es den Tesla. Aber welches Spielzeug gibt es, das in Verbindung mit Tesla Automobilen steht? Interessant ist natürlich auch Zubehör, mit dem sich Kinder während der Fahrt, davor oder danach, gerne beschäftigen würden.

Also ich muss immer ziemlich auf den Keyfob aufpassen.

Das ultimative Spielzeug baut http://www.radioflyer.com.

Den Tesla für Kids kann man vorbestellen auf tesla.radioflyer.com/build.html. Ist aber nur Kanada oder USA und ausverkauft für Mai und Juni, oder? Fast wie beim 1:1 Model :slight_smile:

tesla.radioflyer.com/build.html

Also ich finde das genial, wollte sowas als Kind immer haben…wird wohl Zeit den Traum unserer kleinsten zu verwirklichen [emoji23][emoji23]

Old news:

search.php?keywords=radioflyer

Mods: Bitte zusammenführen, danke.

done. Danke an die aufmerksamen Benutzer dieses Forums.

Diverse Modell-Tesla zwischen 9 und 500 EUR:

amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? … ords=tesla

Tesla Supercharger zum Laden des iPhones:

desklove.de/2016/07/06/tesla … martphone/

Cool !! [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein paar sehr weit off topic Beiträge sind hierher gewandert:
Unsachliches und andere Nickeligkeiten

Danke.