Ich suche eine Base Felge 19"

Ich suche eine Base Felge 19" für den Sommer. wir wollen ja bekanntlich einmal um die Welt und bekanntlich sind die Straßen nicht überall so gut wie bei uns :wink:

Ich sag mal östliches Russland und Kasastan !

Kratzer sind egal und was für ein alt Reifen drauf sind ist auch egal!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann dir eine Felge mit einseitig abgefahrenem Winterreifen ausleihen. Wenn du die schön in eine Decke einpackst, sollte sie die Reise ja unzerkratzt überstehen. Ist allerdings mit neuem Sensor ausgestattet, so dass du wohl bis zum nächsten Reifenhändler mit der Warnmeldung im Tesla leben must.

Für Kasastan wären mir nicht nur die Felgen, sondern vor allem die Stoßdämpfer zu schade.

Es geht ihm nicht darum, seine Felgen zu schonen, sondern ein Ersatzrad dabei zu haben.