Model S P85D Ersatzteile

Hallo liebe Tesla Gemeinde,

hier wird ein Model S P85D ausgeschlachtet.

Im ersten Step kommt die Carbon
Innenausstattung unter den Hammer.





Preisvorstellung?

Was ist mit dem Akku ?
Habe Interesse !

Hätte Interesse an den Seitenteilen unten…
Und den Alupedalen…
Und und und…
Was für ein Baujahr war der P85D??

Gruss

Mario

Ich hätte Interesse an der Aluleiste in der Fahrertür!

Ich hätte an den Pedalen Interesse.

gruß
i.

Und warum das Ganze?

Hallo NortonF1,

der Tesla wird ausgeschlachtet, weil er leider einen Rahmenschaden ( Vorne ) hat und ich nur ein paar Teile wie Ladegeräte, Rückleuten, Hauptcomputer behalten möchte.

PS: der Tesla ist Bj: 2015

Oh schön…
Woher kommst Du???
Kann man sich das MS mal ansehen??

Grüße

Mario

gibt es Preise?
das bisschen mühsam jedes Teil aus zu verhandeln. Schöner wäre eine Liste mit Einzelpreisen und gut

Hallo,

ich kann leider keine persönlichen Nachrichten beantworten. Denke dafür bin ich noch nicht freigeschaltet. Meine Handynummer ist 01604572033 bei Fragen gerne Whatsapp-Nachricht oder anrufen.

Bei nicht beschädigten Teilen liegt die grobe Richtung bei 2/3 vom Listenpreis, alles andere ist Verhandlungsgeschick :slight_smile:

Der Tesla steht in der Nähe von 27211 Bassum und kann nach Absprache besichtigt werden.

ich kenne leider die Listenpreise nicht und kann mir so 2/3 auch nicht ausrechnen

Leider verkauft er die carbon teile nicht einzeln hab nur bedarf an dem großen Beifahrerseite

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieber Lennard Klaps,
ich möchte mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meinst du nicht, dass du
(als derjenige, der was verkaufen will) die Preise der zu verkaufenden Teile hier im Forum
reinschreiben solltest?
So ist es jedenfalls sonst hier im Marktplatz des TFF üblich.

Es kann nicht jemand zufällig eine großen Heckmotor in meinen S85 einbauen? In dem Fall hätte ich auch Interesse. :sunglasses:

Ist der Heckspoiler zu haben? Preisvorstellung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Motoren von 85 und P85 sind identisch.

Und für mich bitte den Akku resevieren (ist doch ein 85er, oder?)

Was heißt denn identisch? :unamused: Identisch im Aufbau? Die haben doch unterschiedlich viel PS?

Die Motoren sind identisch, bloss die Inverter sind verschieden, siehe hier:

teslamotorsclub.com/tmc/threads … st-1391400

Also Model S 60, 85 und P85 haben alle (!) die gleichen Motoren!