Unterstützung des TFF Forums bei Nutzung des Marktplatzes

Mittlerweile werden über den Bereich „Marktplatz“ des TFF Forums diverse Artikel verkauft, von Zubehör über Felgen bis zu gebrauchten Teslas. Wir freuen uns, dass wir für diese Geschäfte unter Tesla-Enthusiasten eine kostenlose Plattform bereitstellen können.

Wenn Ihr über den Marktplatz eine Transaktion erfolgreich abgeschlossen habt, würden wir uns freuen, wenn Ihr das TFF Forum mit einem geringen Beitrag unterstützen würdet.

Da das TFF Forum nicht als gemeinnützige Organisation eingetragen ist, können wir keine Spendenquittung ausstellen.

PayPal

Am einfachsten funktioniert das über den folgenden PayPal-Link: Unterstützung des TFF Forums.

Alternativ könnt Ihr gerne eine PayPal-Zahlung an die folgende Email-Adresse senden: [email protected].

Banküberweisung

Falls Ihr eine Banküberweisung nutzen möchtet, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Ich schicke Euch dann die Bankverbindung.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle User, die in den letzten Monaten das TFF Forum nach erfolgreichen Verkäufen im Marktplatz mit einem kleinen Beitrag unterstützt haben!

Auf diesem Weg finanziert Ihr einen Teil der laufenden Kosten und stellt sicher, dass wir auch in Zukunft das TFF Forum für registrierte Benutzer weitgehend werbefrei betreiben können.

Wenn Ihr das TFF Forum unterstützen möchtet könnt Ihr gerne Paypal (Infos im ersten Beitrag) nutzen. Alternativ ist auch eine klassische Banküberweisung möglich. Hierzu schicke ich Euch die Bankverbindung gerne auf Anfrage per privater Nachricht.

3 „Gefällt mir“

Bei erfolgreichen Verkäufen im Marktplatz würden wir uns auch zukünftig über eine kleine Unterstützung des TFF Forums freuen. Hierzu findet Ihr weitere Informationen im ersten Beitrag.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Benutzer, die das TFF Forum in den letzten Monaten unterstützt haben.

9 „Gefällt mir“