Model S Carbon im Tausch gegen Kavierlack+Wertausgleich

Hallo, würde gerne meine Klavierlack Interieurleisten gegen Carbon tauschen plus Wertausgleich. Es sind 5 Teile, die man mit Hilfe einer Anleitung ausbauen müsste. Bin im Rhein-Main Gebiet zuhause. Bei Interesse einfach melden. Danke.

Alternativ könntest Du foliieren.
[album]522[/album]

… oder wie wir: Folieren lassen. Dürfte schneller und billiger sein. Unser „fertiger“ S85 hatte auch Klavierlack, nach 2 Wochen Ausprobieren haben wir dann auch Carbon machen lassen.

Das überlegen wir uns auch, denn das Fettfingergesprenkel geht uns ziemlich auf die Nerven. Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?

Hey, die alte Grafik im Menue. Sah das peinlich aus (aus heutiger Sicht) :smiley:

Xtremefolie.de in Monheim, die arbeiten auch im SeC Düsseldorf. Später habe ich auch die hinteren Fenster abdunkeln lassen. „Fingerabdrücke“ und gespiegele während der Fahrt waren mit dem Hochglanzlack zu störend. Die 3M Carbon Folie hat eine Oberflächenstruktur.

Und was kostet so was in etwa?

Ja, ich kenne die 3M Folie, wollte aber das Original Carbon von Tesla haben…

Gibt es für den Ausbau iwo eine vernünftige Anleitung?

Ja, es gibt eine Anleitung und zwar hier…teslarati.com/how-to-add-a-c … a-model-s/

Hi Marco, kann dir auf deine PN nicht antworten. Meine Vorstellung war 500… Gruß Alex

Hi,

ich habe mein Armaturenbrett, die Konsole in der Mitte und den Nose Cone hier mit Carbon folieren lassen, und die Scheiben hinten dunkel:

folienlager.de/index.html

Kann ich nur wärmstens empfehlen, gut, kompetent und preiswert.

LG

Was heißt denn nun „preiswert“?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz genau erinnere ich mich nicht mehr, aber in etwa:

  • Fenster ab B-Säule 85% dunkel inkl. Material ca. 300,- €
  • Armaturenbrett Carbonfolie 3 Teile inkl. Material ca. 120,- € (wurden im eingebauten Zustand foliert!)
  • Mittelkonsole Carbonfolie (selbst ausgebaut) ca. 30,-
  • Nose Cone Carbonfolie inkl. Aus- und Einbau ca. 120,- €

LG

Erledigt, danke Marco!