{Verkauft} Verkaufe ChaDeMo Adapter

Hallo,
habe mir für meinen Ausflug nach Portugal sicherheitshalber im Februar einen neuen ChaDeMo Adapter im SeC Düsseldorf gekauft.
Da der Ausflug seit Samstag beendet ist und ich den Adapter nicht mehr benötige verkaufe ich Ihn für 450,-€. Er ist wie NEU und nur 4x benutzt worden.
1 - Test bei der Bäckerei Schüren in Hilden
2 - Test bei Nissan Günther in Hamburg
3 - Geladen bei Nissan Granadamocion in Granada
4 - Geladen bei Nissan SATRA in Castellon de la Plana
Original verpackt, 1A Zustand, Kopie der Rechnung vom SC Düsseldorf wird mitgeliefert.
Übergabe am liebsten persönlich entweder in Hamburg oder Düsseldorf/Essen/Wuppertal bzw. entlang A1 oder A7 zwischen HH und Dü/Es/Wu.
Anfragen gerne über PN.

Hallo
ich hätte Interesse
Ist der Adapter noch zu haben?
Gruß
i.

Nein… Ich lade damit gerade in Berlin… Das erste Mal bin ich in Berlin laden, und brauche einen Chademo Adapter. Seit 4 Stunden habe ich ihn…[emoji4]

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]