BIETE AN Aeros Winterradsatz oder Felgen -> VERKAUFT !!

Bislang bin ich 21-Zoll im Sommer und 19-Zoll Aeros im Winter gefahren. Ab nächsten Winter fahre ich auch 21-Zoll Turbine im Winter. Habe mir einen 2. Radsatz gekauft.

Also verkaufe ich hier:

4 Winterräder mit den seltenen Tesla-Aero-Felgen. 2 Reifen sind so gut wie neu (ca. 500 km, Pirelli Sottozero 3, DOT 2015), 2 mittelmäßig bis schlecht, schätze das Restprofil auf 4 mm (Pirelli Sottozero 2). Alles original Tesla. Im Augenblick mit den alten Sensoren.

Fotos kann ich zur Zeit nicht bieten, die Räder sind bei Tesla im SeC Hamburg eingelagert. Die Felgen sind aber in neuwertigem Zustand (haben wie der Fahrzeuglack eine Modesta-Beschichtung bekommen) KEINE Bordsteinkratzer oder sonstige Schäden !!!

Grundsätzlich wäre es mein Wunsch die Räder komplett, also mit Reifen, abzugeben. Wer die 19-Zoll Aeros im Sommer fahren will, hat sicherlich auch Verwendung für die 19-Zoll Reifen (spätestens wenn man seine eigenen 19-Zoll Winterreifen heruntergefahren hat). Ggf. bin ich aber auch bereit nur die Felgen zu verkaufen, vielleicht hat dann jemand Bedarf nur für die Reifen.

Wer neue Sensoren braucht, ich habe einen Satz und kann die dann zu den Rädern dazulegen (alte Sensoren dann bitte zu mir zurück).

Wer interessiert ist, sendet mir bitte eine PN mit Preisvorschlag.

Moin Boris, hast PN

Hi Boris,
auch von mir PN, falls es bei euch nicht klappt.
Lg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Verkauft an ein Forumsmitglied (Verkauf aber noch nicht vollzogen).

Darf man fragen, wie hoch der aktuelle Marktpreis ist? Nach Abschluss der Transaktion hast du darüber ja einen guten Überblick. :slight_smile: