Mein S85

Ich habe soeben schweren Herzens meinen S85 ausgeschrieben, da sich mir die Gelegenheit bietet, auf einen S85 mit AP zu wechseln. Ich hadere immer noch mit der Durchführung des Wechsels, denn besser kann man einem Auto nicht mehr Sorge tragen.

Hier ist der Link zum Deal: autoscout24.ch/de/d/tesla-mo … id=3939601

Kauf-Interessenten werden auf guten Umgang mit meinem Schätzchen geprüft!! :sunglasses:

Das Schätzchen ist offensichtlich entwichen.
Konnte ein Kaufinteressent die Überprüfung erfolgreich überstehen?

Haha :wink:

Nö, ich war nur nicht bereit mehr als 2 Wochen Autoscout-Gebühren zu bezahlen für nix - es gibt aktuell genug Interessenten.

Hatte auch gedacht, das schöne Auto ist nun weg… Irgendwie war ich traurig darüber :slight_smile:

Bei mir steht eventuell eine Auswanderung bevor, unsere Niederlassung in North Carolina bietet interessante Möglichkeiten. Das allein hat mich abgehalten, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Ok, Interessenten sind nicht zwingend Käufer :wink:

Das Fahrzeug ist noch immer zu haben. Zustand perfekt, Preis perfekt, einziger Minuspunkt kein Autopilot.

Ohne AP ist nicht zwingend ein Minus :wink:
Wenn ich kein MS hätte…

Gruss

Mario

Das Schätzchen ist doch noch zu haben

Hatte einem Interessenten vertraut, der nun 2 Wochen lang das Geld nicht auftreiben konnte.
Von jetzt an klipp und klar: „first come, first served“.

Hast du mal ein paar Eckdaten. Da der Link nicht mehr aktuell ist weiß man ja gar nicht mehr, was man erwerben kann [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Model S85
weiss
Panoramadach
Techpaket
Luftfahrwerk
Stoffsitze
19" Standardfelgen
Soundpaket
43’000km

perfekter Zustand.

Sehr wahrscheinlich aber per Mittwoch weg. Ansonsten wieder „first come, first served“.