p85+ dunkelblau inkl. AP zu Verkaufen. CH Fahrzeug.

Siehe Link.

autoscout24.ch/3924341

Das X nähert sich und so wird mein aktuelles Schätzchen weitergegeben.

p85+
das alte dunkelblau
alle Optionen ausser Kindersitze
Tesla Konsole vorne und hinten
8-fach bereift
Schneeketten
diverse Stecker und Adapter

  1. Hand
    Tiefgarage, selten auf 100% geladen
    24000Km
    CHF 110`000.- inkl. 8% MwSt (kein Verhandlungsspielraum da nicht zwingend verkauft werden muss) Ev. Leasingübernahme möglich oder Kauf.
    (Auf der Heckklappe leichter Kratzer vom Schneeräumen, siehe Fotos im Inserat)

Sucht nicht raffiniert so einen?

Danke für den Hinweis.
Er weiss Bescheid. First come, first serve… Er zögert noch.

Nee sorry, zu dem Preis zögere ich nicht mal.

Kein Problem. [emoji6]

P85+ seit Dezember 2014
Model X reserviert 2015, konfig beinahe def.
Model III angezahlt 2016

Sehr schönes Auto Opto, unrealistische Preisvorstellung, viel Glück.

[emoji6] Danke, es ist ja auch nicht zwingend, habe aber doch ein zwei sehr konkrete Anfragen… Ich werde zu gegebener Zeit informieren… Und wenns nicht klappt ist es zu verschmerzen, Leasing läuft bis Dezember 17… Es gibt schlimmeres [emoji1237][emoji1237][emoji1237]

P85+ seit Dezember 2014
Model X reserviert 2015, konfig beinahe def.
Model III angezahlt 2016

Du - dagegen ist meiner ja dann vielleicht ein Schnäppchen. :wink:

Da gehe ich davon aus :laughing:

Habt Ihr euer Fahrzeug mal wieder konfiguriert? Ich bin auf 121000.- gekommen und der 22kW Doppellader ist ja nicht mal mehr dabei!
Das sind 17’000 mehr!! ok und 5kW/h. Ich denke der dunkelblaue könnte durchaus mit 110’000.- verkauft werden. Ist ja Wahnsinn wie schnell die Preise rauf gehen. :open_mouth: Einfach aufpassen das ja nichts passiert und schön sachte mit dem Liebling umgehen! Mit unserem Neuwert bekommen wir nicht mehr das gleiche Auto!

Optos Angebot von CHF 110’000 finde ich noch realistisch, glaube schon, dass er so weggeht, vor allem weil die Preise angezogen haben. Dann noch ein P85+ und AP :wink:

Meine Konfig kostet nun auch 158’000 bei einer Neubestellung :open_mouth: Ok, 5kWh und Bioweapon Filter :laughing:

Ein nigel-nagel-neuer S90D kostet mit Glas, Luft, AP, Komfo, Premium, Kaltwetter und U-Hifi 111’250, hat 0km drauf, 8 Jahre Garantie. Einziger Nachteil für mich ist der kleine Frunk. :unamused:

Ich habe meine rote Freundin für 88.000 inseriert. Ohne AP und bald 120.000 km drauf… Ging bisher nicht weg…[emoji1380][emoji1380][emoji1380][emoji1380]

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Hi Frank, hast du ein Model X bestellt oder willst du einen Allrad??? :astonished:

Aktuell drückt das Thema Allradantrieb, Autopilot und die fehlende Garantie… Aber ich habe noch nicht den Freibrief meiner Frau…[emoji857] -

Aber wenn Antje im neuen Haus auch eine Edelküche bekommt, wird sie sicher weich…[emoji4]

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Wenn Du den S90D aber so konfigurierst mit allen Ausstattungen (ohne Kindersitze) und 8fach bereift mit den 21" so wie der P85+, kommst Du beim S90D aber auf CHF 121’000.

Also 11’000 mehr für ein neues Auto mit 24’000km weniger :wink:

Kann ja jeder halten wie er will, ich finde den Preis völlig überrissen.

Den Doppellader, falls vorhanden, nicht vergessen. [emoji3] Ich finde den Verhandlungspreis ok.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist es ja keiner.

Ich muss mich da raffiniert anschliessen, 110k sind zu hoch.

  1. Die meisten werden Allrad dem Heckantrieb vorziehen.
  2. Es ist ein pre-Facelift.
  3. Mehr als die Hälfte der vierjährigen Garantie ist schon durch.
  4. Mehr als ein Viertel der achtjährigen Garantie ist schon durch.

Ein neuer 90D hat mehr Reichweite, LED-Licht, Allrad, komplette Garantie, das überarbeitete Pano, etc…
Der kleinere Frunk stört höchstens Leute, die vorher einen Tesla mit grossem Frunk hatten.
Wer direkt vom Verbrenner kommt ist begeistert, dass da überhaupt ein Frunk ist.

Die allermeisten potentiellen Käufer würden einen Neuwagen mit genannten Vorteilen vorziehen. Auch wenn sie, um bei 110k zu bleiben, auf einen zweiten Rädersatz und so verzichten müssten. Der spätere Wiederverkauftswert ist bei einem neuen auch höher, weil er aktueller ist.