VERKAUFT Rarität: P85D mit Executive Rücksitzen

—Update neuer Preis 113.500—

Ein guter Freund von mir aus Dänemark, Odense, verkauft sein P85D in Vollausstattung mit den ganz seltenen, nur kurzzeitig angebotenen, Executive Rücksitzen weil er bald das Model X bekommt.
Ich hatte seinem Bruder vor einigen Monaten ein Model S aus Deutschland vermittelt, da der Markt hier deutlich größer ist. Zulassung ist kein Problem von ausländischen Fahrzeugen innerhalb der ganzen EU, da das COC-Zertifikat und eine normale HU beim TÜV ausreichend ist für die Zulassung.
Ich hatte in diesen Executive Sitzen mal Probegesessen. Zwei vollwertige luxuriöse Einzelsitze, welche allen erdenklichen Komfort bieten wenn man hinten Sitzt.

Fragen kann dazu beantworte ich gerne, und stelle direkten Kontakt her.

Fahrzeug ist in Top Zustand ohne Beschädigungen.
EZ: 03/2015
Km. 23.000
Multicoat Red
Rote Bremsen
Carbon Spoiler
Nebellichter
Elektrischer Kofferraum
Leder schwarz
Executive Rücksitze
Alcantara Himmel schwarz
Premium Interior
Lichtpaket innen
Panorama Schiebedach
Luftfederung
Carbon Interior Zierleisten
Soundstudio Paket
Winterpaket, Sitzheizung auf allen Sitzen und Lenkradheizung
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
Autopilot
Supercharger
Doppellader

Reifen:
19" Tesla Turbine
20" Brock wie auf dem Bild
21" Tesla Turbine

Preisvorstellung 113.500 Euro mit den 20" Brock
IMG_5520.JPG




Preisvorstellung?

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

123.000 Euro mit den 20" Brock Felgen wie auf dem Bild. Er hat aber noch 19" und 21" Tesla Felgen.

Verkauft er auch die 19er ohne Auto?
Suche die Cyclone!!!

Gruss
Mario

—Update neuer Preis 113.500—

Die Einzelrücksitze sind wirklich sehr edel.