Model 3 Logo - LED

Moin in die Runde!

Ich hatte es im Aufkleber Thread schon angekündigt:
hatte mir überlegt das neue Logo des Model III - das Tesla „E“ in Szene zu setzen.

Daraus resultierend mein neuer Tesla Thron in meinem Büro:

Ja ich weiß - ich bin ein Freak! But so what.

Ich verwende dort eine LED-Technik, die in einen handelsüblichen Rahmen passt (die 24V-LED-Platine ist extremst filigran mit 3mm und relativ kompliziert zu löten).
Entweder man beleuchtet das Logo (geschnittenes Acryl) oder man druckt wie ich auf einem Backlit etwas um es zu hinterleuchten (es wirkt nur auf dem Foto überbelichtet).

Eine Frage in die Runde:
hättet ihr Interesse an dem beleuchteten Bilderrahmen?
Würde dann in die Materialbeschaffung gehen müssen.

Kostenpunkt für die DIN A4 Größe wären etwa 100€ - alles außer der Rahmen hand-made bei mir und nichts von der Stange!
Würde mich über ein Feedback freuen - ich sehe doch einen Bedarf dafür :wink:

Sieht echt gut aus und fürs selber machen gibt’s noch ein „alle Achtung“ obendrauf. :wink:

Das ist kein Thron, das ist ein Altar! :laughing:
Wir sollten eine Religionsgemeinschaft gründen (oder sind wir schon eine?) und dann auch Hinweisschilder für wöchentliche Messen an den Ortseingängen anbringen:
n-tv.de/panorama/Gericht-urt … 05856.html

Die „Teslaner“ oder „Teslarianer“ oder „Teslanauten“? :laughing:
„Musken“, „Musker“, „Musketen“, „Musketarier“? :unamused:

:open_mouth: :astonished:
Was es nicht alles gibt. Dagegen wäre eine Tesla-Glaubensgemeinschaft ja noch „normal“.