Model 3 Logo - LED

Angebot und Nachfrage...

Model 3 Logo - LED

von Maddin0r » 6. Apr 2016, 20:34

Moin in die Runde!

Ich hatte es im Aufkleber Thread schon angekündigt:
hatte mir überlegt das neue Logo des Model III - das Tesla "E" in Szene zu setzen.

Daraus resultierend mein neuer Tesla Thron in meinem Büro:
Bild
Ja ich weiß - ich bin ein Freak! But so what.

Ich verwende dort eine LED-Technik, die in einen handelsüblichen Rahmen passt (die 24V-LED-Platine ist extremst filigran mit 3mm und relativ kompliziert zu löten).
Entweder man beleuchtet das Logo (geschnittenes Acryl) oder man druckt wie ich auf einem Backlit etwas um es zu hinterleuchten (es wirkt nur auf dem Foto überbelichtet).

Eine Frage in die Runde:
hättet ihr Interesse an dem beleuchteten Bilderrahmen?
Würde dann in die Materialbeschaffung gehen müssen.

Kostenpunkt für die DIN A4 Größe wären etwa 100€ - alles außer der Rahmen hand-made bei mir und nichts von der Stange!
Würde mich über ein Feedback freuen - ich sehe doch einen Bedarf dafür ;)
Der Tesla Smartphone Supercharger - das Must-Have Gadget für jeden Schreibtisch http://www.mysupercharger.net
75D, FL, Pano, Midnight Silver Metallic
M≡ Reservierung am 01.04.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 461
Registriert: 3. Feb 2014, 14:32
Wohnort: bei Husum
Land: Deutschland

Re: Model 3 Logo - LED

von plock » 6. Apr 2016, 22:07

Sieht echt gut aus und fürs selber machen gibt's noch ein "alle Achtung" obendrauf. ;)
 
Beiträge: 1707
Registriert: 3. Jun 2013, 13:09
Land: Deutschland

Re: Model 3 Logo - LED

von Elektroniker » 7. Apr 2016, 09:20

Das ist kein Thron, das ist ein Altar! :lol:
Wir sollten eine Religionsgemeinschaft gründen (oder sind wir schon eine?) und dann auch Hinweisschilder für wöchentliche Messen an den Ortseingängen anbringen:
http://www.n-tv.de/panorama/Gericht-urt ... 05856.html
 
Beiträge: 1394
Registriert: 8. Mai 2015, 18:08
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Model 3 Logo - LED

von Kellergeist2 » 7. Apr 2016, 09:50

Elektroniker hat geschrieben:Das ist kein Thron, das ist ein Altar! :lol:
Wir sollten eine Religionsgemeinschaft gründen (oder sind wir schon eine?) [...]
Die "Teslaner" oder "Teslarianer" oder "Teslanauten"? :lol:
"Musken", "Musker", "Musketen", "Musketarier"? :roll:

Elektroniker hat geschrieben:[...] und dann auch Hinweisschilder für wöchentliche Messen an den Ortseingängen anbringen:
http://www.n-tv.de/panorama/Gericht-urt ... 05856.html
:shock: :o
Was es nicht alles gibt. Dagegen wäre eine Tesla-Glaubensgemeinschaft ja noch "normal".
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | FIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44Tkm 04/17 | 2. 12V-Batt @ 93Tkm 04/19 | 2. MCU @ 101Tkm 09/19
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3464
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49716 Meppen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste