Aufkleber für Model 3 Besteller

Also ich bereite 25 Aufkleber (siehe Bild) vor.
Diesmal aber ohne Transparenz.
25 x schwarz matt
25 x weiß matt
25 x silber matt
In verschiedenen größen.
Wer welche habe möchte darf mich gerne per PM anschreiben.
Sondergrößen auch möglich.

Ich auch.

Ich auch

Bin dabei, aber bitte nicht zu groß und möglichst edel aussehend

Für mich bitte in Ausführung Silber

Wäre es möglich, zwischen der ersten Zeile und dem Logo in gleicher Breite noch das Wort TESLA unterzubringen?

Willst Du den dann auf den Roadster oder aufs Model S kleben? :mrgreen:

ja das Wort Tesla mit einzufügen ist kein Problem und wer es nicht haben will kann es dann vor dem aufkleben weg schneiden.

Dann nehme ich definitiv 5 Stk.

Hi,

Tolle Aktion mit dem Aufkleber. Würde dann auch gerne mich anschließen und 3 Aufkleber in Silber nehmen (am liebsten mit TESLA Schriftzug mit drin).

Flymaik :sunglasses:

Ich hätte auch gern 3 :blush: am liebsten silber mit Teslaschriftzug…

Keine Chance an Transparente Aufkleber nochmal ranzukommen?

Sollte wir nicht einen eigenen Thread für die Aufkleber Aktion machen, hat doch mit dem Thema hier nix zu tun.

Mod Note: Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Diskussion zum Aufkleber für Model 3 Besteller in einen eigenen Thread ausgelagert.

Ich zweifle am Englisch. „My next is a 3“ macht wenig Sinn und ist bloss Wort für Wort vom Deutschen übersetzt. Wenn, dann „My next car is a 3“.

Um es englisch/amerikanisch typisch umgangssprachlich zu machen, wäre ganz simpel „next is a ≡“ möglich.

„Next one/car is a 3“ wäre wohl richtiger, „Next is a 3“ macht genau so wenig Sinn wie „My next is a 3“…

Coole Idee. Der Aufkleber sollte aber geplottet sein also nur die drei Streifen.
Sollte er es sein bin ich dabei :slight_smile:

Von mir kommt die Tage auch noch etwas hoffentlich cooles mit dem Logo. Poste ich dann.

Auch gerne haben wollen. Einen Weiß und einen Schwarz.

Tolle Aktion wieder mal! :slight_smile:
Ich hätte gerne einen Kleber in Silber.

(Vorbestellung des M3 erfolgt bei mir morgen.)

Hier noch ein alternativer Design-Vorschlag: