Verkaufe 19" original Radsatz mit Michelin

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen original Radsatz vom Model S mit Michelin PS3. Die Reifen haben ca. 5.000km gelaufen und stammen von meiner Auslieferung aus 04/2015.
Danach waren BBS Räder montiert.
Preis 2.000€

Doppelspeiche oder cyclone?

Die hier:

Hallo zusammen,
hätte in etwa die selbe Kombi und bin noch etwas flexibel im Preis. Gemäss Tesla 6 bzw. 7mm Profil.

Dann mach doch mal einen eigenen Post auf, statt Trittbrett zu fahren!!!

Bitte nicht gleich so aggressiv, das kann man doch auch sagen ohne zu schreien (3 Ausrufezeichen).

Cheers Frank

Na gut, ein Ausrufezeichen :wink:

Thumbs up. :wink:

Mache noch was eigenes aber mit einem neuen Post kommt der original Eintrag auch wieder nach vorne und ich bin ja auch aus der Schweiz.
Wir haben trotzdem das selbe Produkt auf der selben Seite, auch mit einem eigenen Post. Will aber auf keinen Fall Ärger. Herzliche Grüsse