Verkaufe Vossen CVT 22" mit Pirelli Reifen und RKDS

hallo,

ich verkaufe ein Satz Vossen CVT 22" mit Pirelli Reifen und RKDS für Tesla.

Besteht aus:
2x Vossen CVT 9x22 ET30 für vorne mit 245/30R22 (92Y) (Z) Y Pirelli – P Zero Nero GT XL
2x Vossen CVT 10,5x22 ET38 für Hinten 285/25Z22 (95Y) (Z) Y Pirelli – P Zero Nero GT XL
4x SCC Spurplatten 5mm
4x RKDS Sensoren für Tesla
Preis Brutto 4.500 Euro

Ist bereits alles komplett montiert, zustand wie Neu, Rechnung mit ausgewiesen MwSt kann gestellt werden.

hier noch ein paar link damit man Sich vorstellen wie Sie auf ein Tesla aussehen.
[url]Tesla Model S | Vossen 22'' CVT Directional Wheels | Rims - YouTube

einfach per PM melden wenn Interesse besteht

Gruss Franck

Gibt’s ein TÜV Gutachten auch für den P85D?

Mit einer Einzelabnahme ist die Eintragung problemlos möglich.
Gruß Franck

Sind alle 4 Felgen gleich oder gibt es 2 rechte und 2 linke?

Vossen und andere höherpreisige Hersteller machen normalerweise richtungsgebundene Räder - im Video auch schön zu sehen, also zwei rechte und zwei linke :slight_smile:

Hallo Andreas,

Ja die 2 Richtungen damit es gut aussieht.

Gruß Franck

Besser hätte ich das nicht erklären können

hier noch ein paar Bildern mit den Felgen am Auto.

Ist schon heftig, wie gern ich diese Räder hätte :open_mouth:
Leider liegen sie ausserhalb meiner - durch den Kauf eines MS massiv geschwächten - finanziellen Möglichkeiten.

Solltest du dich dafür entscheiden, sie zu verschenken, möchte ich mich gerne darum bewerben :smiley:

der Satz ist immer noch zu haben :slight_smile:

Kostenpunkt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die Felgen sind immer noch zu habe diesmal günstiger, einfach mal ein Angebot per PM zusenden. Wäre schaden wenn Sie im der Garage liegen bleiben würden.

Wäre wirklich schade drum. Gefallen mir sehr gut, wollte nur keine 22" und 285er. Würde mich freuen die im Felgen-Thread auf einem anderen MS zu sehen… :slight_smile:

Es gibt ja ein Angebot von mir, aber du bist der Meinung, die BMW Fahrer bieten mehr. :wink:

Hallo! :smiley:

Passen die auch fürs X? … brauche noch einen Satz Winterreifen fürs X! :slight_smile:

Viele Grüße Martin

hallo Hanse62, vielleicht es daran das du ein unrealistischsten Preis angeboten hat. :wink:

Schade, diese Schwäche :wink: sonst hätte ich dir meinen Satz VPS-310T für 13 k€ angeboten. (Scherz, die liefern nicht viel schneller als Tesla)

[F] 255/30 R22 9J ET 21
[H] 295/25 R22 10,5J ET 27

In der Tat. Das wird zum Glück nicht ewig so bleiben. :laughing:

:open_mouth:

Hmm…die felgen sind der hammer…aber das hintere rad ist bei dieser bereifung im Durchmesser kleiner als das vordere…naja…

OT:
Außerdem hab ich selbst festgestellt, dass bei mischbereifung die vorderreifen hoffnungslos überfordert sind, und das ms ständig im Grenzbereich untersteuert.

Habe selbst erst 265 hinten und 245 vorne drauf gehabt.
Beides conti sport contact 5. Jetzt hab ich mir vorne 255er mit sport contact 6 drauf gemacht und so ist’s schon besser.
Also meine Empfehlung (gerade bei nicht P-Modellen) vorne und hinten gleiche Größe, da die antriebsleistung vorne und hinten ja auch gleich ist. Sonst fährt das ding ja nur gerade aus.
Rein Theoretisch bräuchte das MS vorne die breiteren. (D-Modelle ohne P)
Andererseits ist ein ungeübter fahrer froh untersteuernd einen unfall zu bauen als übersteuernd (quer trifft mehr…mal ganz abgesehen von der knautschzone und so)

Astreine Entscheidung, keine Zinsen für die Geldeinlagen zu zahlen und dafür die Stromer voranbringen!

Die 13k€ komplett mit TÜV, Michelin und Tesla-TPMS sind leider kein Scherz. Die Händler schreiben alle „Auf Anfrage“, wohl aus gutem Grund.

Insofern ist das Angebot im Thema hier ein gutes Angebot. Deswegen auch mein Beitrag an dieser Stelle. Und so werden die hergestellt, incl. Signatur, also
Tesla Model S für uns: youtube.com/watch?v=VI0fQUjEtog