USA Besuch

Moin , hohe Ostern wünsch ich Euch !

Fährt jemand demnächst nach USA und könnte mir etwas mitbringen??

LG

iPhone SE?

Demnächst nicht, aber im Juli.

Wegen 3% Ersparnis?

Was verstehst Du denn unter demnächst?
Eine bestimmte Region nötig, oder besser direkt, was brauchst Du?

Grüße

Eric

Um den Preis von einem iPhone SE kann man 7 Stück Doogee X5 und 7 Stück 64 GB Mikro SD Karten kaufen.

Mit Mikro-SD Karte, wechselbaren Akku und 2 SiM Slots ist das Doogee X5 dem iPhone auch weit überlegen.

Läuft da iOS drauf?

Nein, Doogee ist definitiv ein Androidi-Bomber.

Man könnte mit dem Geld auch einige hundert Packungen Chips kaufen oder etwa 25 Kinofilme schauen.
Vermutlich möchte der TE weder noch.
Worum gehts denn?

Wenns eilt könnts ja vielleicht au einer der in den USA lebenden User per Post schicken.
Oder es gibt Paketweiterleiter, die eine Lieferadresse in den USA bieten und Pakete an eine Wunschadresse ausserhalb der USA schicken.
So kann das Problem mit Shops, die nicht exportieren, umgangen werden.

Nehmen wir an, dem Themenersteller ginge es wirklich darum. Das Ding kostet in den USA $399. Was nach aktuellem Umrechnungskurs 357€ sind. Netto! Bei uns kostet das Ding 489€. Brutto. Nehmen wir also mal großzüging 10% sales tax an. Wären umgerechnet immer noch erst 392€. Also ca. 100€ Ersparnis. Oder ca. 20%.
Wie kommst du auf 3%?

Muss man micht auch noch Importsteuer bezahlen?

Bin gerade in sattle…

Wo wir grade beim Auslassen von Buchstaben sind: bin dort ganz in der Nähe in Vancover :wink:

Cheers Frank

…vielleicht braucht Mr.Spock evtl. gar kein Smartphone, sondern was Anderes ?

:wink:

ZZt auch gerade da. Allerdings in der US-Zeitzone mit 11Std Verschiebung . Um was geht’s denn nun? Schaue hier (zeitbedingt) aber immer mit Versatz rein.
Morgen ist hier Ostersonntag, aber Montag gibt’s hier einen Tesla-Store mit MX zu besichtigen In der Nähe , danach bin ich whs. nicht mehr geistig zurechnungs- bzw.geschäftsfähig

Tja, wäre schon interessant was Mr Spock nun will. Was richtig kriminelles oder nur ein bisschen kriminell wie Zoll nicht bezahlen. :wink:

Ihr seid fies, sicher will er nur horrende Frachtkosten sparen :wink:

Ach was, ich denke er sucht nur jemanden der ein kleines Köfferchen für ihn transportiert. :mrgreen:

Hi , nochmals frohe Ostern -war offline .

Ne ne nix schlimmes :slight_smile:
…nur ein Model X :slight_smile:)

Also ich wäre an diesem Kopfhörer interessiert , der wird nicht nach Europa versendet und es gibt ihn hier auch nirgends :

store.cleer.us/product/nc-noise … eadphones/

LG

für sowas gibt es doch Lieferadressen in den USA. Die machen nichts anderes als Pakete anzunehmen, ggfs zu sammeln und dann weiter zu schicken.