Biete 21" Räder zum Kauf oder Tausch gegen 19"


4 x 21" Felgen Turbine silber und Sommerreifen Conti245/35
Felgen: 2 Stück ungebraucht, 1 x perfekter zustand, 1 x leichte Kratzer nähe Ventil (siehe Bild)
Reifen 6.5mm Profil. 8500km gefahren.
zum Kauf oder Tausch mit Wertausgleich gegen
4 x 19" Felgen mit Sommerreifen. Zustand muss nicht perfekt sein.

Bild 2

Preisvorstellung?

Preisvorstellung:

  • Im Tausch gegen gleichwertige 19" mit Sommerreifen € 2’000.- (Aufpreis bei Tesla 5000.-)
  • Als Kauf € 3300.-

Schon verkauft? Bzw getauscht?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darf man nach den gründen fragen, wieso du auf 19" gehen willst?

Da braucht man nicht fragen - man muss nur fragen, warum jemand 21 Zoll fährt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich tue es, weil der Wagen damit deutlich besser aussieht und fährt!

+1. Ich werde nicht nur im Sommer sondern auch im nächsten Winter die 21" Turbine fahren. Habe mir dafür gerade einen zweiten Radsatz gekauft.

Auch bei Bordsteinkanten?

Ja er sieht auch „bei Bordsteinkanten“ besser aus!?
Was meinst Du?

Ich habe mir ein weiteres Fahrerprofil eingerichtet mit dem Namen „Parken“. Da sind beide Außenspiegel unten und ich sehe die Bordsteine zumindest hinten. Vorne dann stark nach rechts bzw. links einschlagen, mit den so stark eingeschlagenen Rädern kann man auch gegen den Bordstein kommen ohne dass die Felgen beschädigt werden. Und zur Not gibt’s den Felgendoktor. Schönheit hat eben seinen Preis.

Sind die Felgen noch da? Wg Tausch, wo wohnst du?