Verkaufe mein Model S 85

Moin moin!

Ich bekomme ein neues Firmenfahrzeug und verkaufe daher mein kleines Model S 85. Preislich dachte ich so an 82.900,- EUR. Aber wir können noch mal drüber reden. Hier ein paar Daten dazu.

EZ 10/2014
KM ca. 25.000

Glasdach
Doppellader
Tech-Paket
Smart Air-Luftfahrwerk
Ultra Hight Fidelity Sound Paket
Kaltwetter Paket

Oder ihr schaut’s euch einfach hier an: ww3.autoscout24.de/classified/286441154

Noch ein paar Fotos:
DSC06691.jpg
DSC06365.jpg
DSC06374.jpg

Viele Grüße aus München

…musst du dann wieder Verbrenner fahren[emoji33][emoji15][emoji780][emoji780][emoji780]

Nööö, never! Gibt einen 90D. :smiley: Aber trotzdem ist schade, denn rot mit beigem Leder gefällt mir schon sehr gut. Nichtsdestotrotz, er muss weg…

Und den neuen durftest du nicht in der Kombi nehmen? Aussen wohl firmen-gegeben andersfarbig…

Mit der Ausstattung und Laufleistung auf jeden Fall eine Empfehlung! Schade dass ich schon einen habe… :wink:
AutoPilot ist drin? Oder zumindest die Sensoren?

Kein AP/Sensoren, sieht man an den Lenkstockhebeln.

Ja, stimmt, ist auch an der Frontschürze zweifelsfrei zu erkennen. Schade. Bei dem Zulassungsdatum hat er sie dann ganz knapp verpasst.

Richtig, Leider kein Autopilot. Wäre aber sowieso kein Kaufkriterium für mich. Die paar mal, wo ich auf der Autobahn im Stau steht machen’s Kraut nicht fett. Und auf der Landstraße ist mir die Sache zu unsicher. Selbst auf der Autobahn fahr ich selten immer auf der gleichen Spur mit dem gleichen Tempo dahin. Das ist mir alles zu statisch.

!!!

Wie ich gerade erfahren habe, könnte der Interessent auch meinen Vertrag bei der Bank11 übernehmen. Das hätte noch einen Vorteil, nämlich dass die Inspektionen inkludiert sind.

VG Stefan
!!!

So wie ich. Gleicher Zulassungsmonat. Auch keine Sensoren. Auch knapp verpasst. :frowning: