Sinnvolles Zubehör für das Model S von GS-Design

Qualitativ hochwertiges und praktisches Zubehör für Ihr Model S findet ihr im Shop von GS-Design.

Angefangen von einer Mittelkonsole für den Frontbereich bis hin zur kompletten Business-Ausstattung im Bereich der Rücksitze gibt es alle denkbaren Varianten und Kombinationen um euer Model S für eure Bedürfnisse auszubauen.

Die ideale Ergänzung für den Sommer ist der Kühlschrank, der formschön integriert im Bereich hinter der Mittelkonsole ausreichend Platz für gekühlte Getränke in Flaschen oder auch im Becher bietet. Je nach Größe der Flaschen passen 5-10 Stück hinein.

Als neueste Errungenschaft ist nun das Laderaumrollo und der Trunk-Organizer verfügbar.

Nähere Details und weitere Produkte im Shop unter http://www.gs-design.eu

Tolle Ideen.
Laderaum Rollo ist zB klasse
Bei mangelhafter haptischer Umsetzung.
Trunk organiser wirkt sehr billig da aus sichtbarem Sperrholz.

Verstehe ich richtig das Rollo wird ohne Beschädigungen am MS angebracht? Facelift S90D…

Ich habe mir den Trunk Organiser gegönnt und erlaube mir, Deiner Aussage meine Wahrnehmung entgegenzustellen:
Klar, die Umrandung ist aus Holz, und aussen auch nicht gestrichen, das ist aber kein Problem, weil den Teil sieht man ja gar nicht :sunglasses: . Ich (handwerklich eher unterdurchschnittlich begabt) habe das Teil gekriegt und innert 15 Minuten ohne Anleitung eingebaut. Die Teile passen wirklich annähern perfekt in den Trunk rein (wenn’s noch nicht perfekt aussieht, dann sitzt es auch noch nicht am richtigen Platz :mrgreen: ). Und ja, man schafft das auch in 5 Minuten, aber die Schrauben für den Deckel in die Fassung zu bringen ist ein bisschen knifflig (man sieht natürlich das Loch nicht…), und da habe ich meine 10 Minuten verloren. Am besten geht es, wenn man selber in den Trunk steigt.

Zusammenfassung:

  • das Ganze ist ohne zusätzliche Werkzeug auch für Leute mit 2 linken Händen machbar
  • nach Einbau sieht man nicht, dass es Holz ist
  • es ist sehr stabil
  • die Ordnung im Trunk hat sich seither um 200% verbessert.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Teil jedem weiterempfehlen!

Ich habe das Teil im Trunk von Mikkey gesehen und bin (auch als handwerklich begabter Mensch) beeindruckt von der Qualität und der Passform. Auch der Deckel schliesst perfekt und ist sehr robust.

Ich liebe ihn und bin gerade wieder über den „normalen“ Trunk des Loaners entsetzt den ich gerade fahre.

Und bitte was ist an schön verarbeitetem, schwarz gebeiztem Holz schlecht und an Kunststoff tolll ?