Kennzeichenträger.....100% elektrisch....

Hallo zusammen,

habe mir hochwertige Kennzeichenhalter bedrucken lassen nachdem
billig beklebte nach drei Monaten den Geist aufgegeben haben.

Die neuen sind dampfstrahlerfest und UV-stabil aus gutem Kunststoff.

Wer Interesse hat:

1 Satz (2 Stk.) 14,00 Euro zzgl. Versand in Höhe von 6,90 Euro deutschlandweit (EU-weit 17,00 Euro).
2 Satz (4 Stk.) 26,00 Euro zzgl. Versand in Höhe von 6,90 Euro deutschlandweit (EU-weit 17,00 Euro).

Vorkasse per Überweisung oder per Nachname (zzgl. 4,90 Euro).
Forumsbekannte können auch später überweisen/abholen.
Verkaufe die Kennzeichenhalter privat, daher alles brutto d.h. inkl. MwSt.

Grüße
SuCseeker

Ich nehme gerne zwei, sende mir doch mal deine Bankdaten…per PN

Danke :slight_smile:
Gruß Oliver

Hallo Oliver, Du hast eine PN.

Wow! Wo kann man sich sowas machen lassen?
Hätte auch gerne ein „100 % Elektrisch“, aber am Zoe ungern ein " Tesla Motors" stehen :wink:

Hallo zoes,

für einen vernünftigen Preis musst Du leider min 100 Stk. nehmen.
Ist denke ich nicht interessant für Dich, sorry.

Grüße
SuCseeker

Und Du musst jetzt gerade 98 Stück unter die Leute bringen?! :laughing: Was man nicht alles auf sich nimmt…

Für 100 Stück finde ich den Preis aber immer noch ganz schön happich, oder ist da eine kleine Marge einkalkuliert? Wäre ja nicht verwerflich, aber irgendwie nett, wenn man wüsste, wie die Interessenlage ist…

Ja Volker, verschenken kann man nichts. Ein paar Cent für mein Model X müssen hängen bleiben… :smiley:
Wenn ich jetzt nur noch Kennzeichenhalter verkaufe bin ich in ca. 136 Jahren bei meinem X 70 non D.

Aber Spaß beiseite, die Einmalkosten sind einfach zu hoch für 20-30 Kennzeichenhalter.

Grüße
Bernd

Versteh ich ja. Und für den Fall, dass Du nicht alle los wirst, hast Du so kalkuliert, dass es trotzdem nicht allzu schmerzhaft wird… Macht alles Sinn, aber der ganze Aufwand nur weil Du Deinen Traum vom eigenen Kennzeichenhalter verwirklichen wolltest? Das ist wirklich konsequent! :ugeek:

Danke für die Antwort.
Dann komme ich wieder auf dich zu, wenn die Halterung zu meinem Fahrzeug passt. Dein Vorrat dürfte ja noch eine Weile reichen. :wink:

Ja, mach das, wenn Du mal auf der A3 an Limburg vorbeikommst bist Du gerne zum Laden an Typ 2 eingeladen…

Danke. Ich komme täglich an DER Limburg vorbei :wink:
de.m.wikipedia.org/wiki/Ruine_Limburg_(Schw

Hallo SuCseeker,
bin neu hier und würde sehr gerne 2 Paar bestellen wenn du noch welche hast.
sende mir bitte Deine Daten mit Bankverbindung per PN

Danke

Du hast eine PN.

Grüße SuCseeker

Danke, klann leider noch keine PN senden, da ich zu neu bin, sende mir bitte eine e-mail adrresse für meie Anschrift