Tausche meine Standard 19" Räder (Doppelspeichen) gegen Slip

Wer möchte statt seiner Slipstreamfelgen lieber die „alten“ Standardfelgen haben. Habe zwei Satz. Zur Auswahl stehen Goodyear Allwetterreifen(neu) oder Nokian WRA3 (ca 10tkm gelaufen). Natürlich gut erhalten.
Aufpreis ist VHS.
Hier noch ein Bild der Standardfelgen, falls der ein oder andere schon vergessen hat wie sie aussehen…

ImageUploadedByTapatalk1457341948.516754.jpg

Edith würde gerne den Titel bearbeiten um Missverständnissen vorzubeugen. Geht aber nicht mit Tapatalk.

Hier in DACH hat wohl noch niemand Slip! Werden wohl erst im Mai/Juni auftauchen.
Erhalte mein MS Ende März und kann Dir dann sagen, ob bereits die Slip ausgeliefert werden. Denke aber nicht, da das Fahrzeug am 20.01. gebaut und am 05.02. verschifft wurde.

Ich weiß, dass die Slipstream noch keiner hat. Aber vielleicht bestellt sie ja jemand in dem Wissen, dass er sie mit mir dann tauschen kann.
Kanns aber einfach auch kaum erwarten…

Würdest Du einen Satz Deiner „alten“ Standard auch ohne Tausch verkaufen?

Wenn ich Slipstreams in Aussicht oder schon gekauft habe ja.