Verkaufe NRGkick mit Bluetooth&Energiemesseinheit 22kW

Verkaufe hier einen NRGkick mit Bluetooth&Energiemesseinheit lädt 3 phasig bis 22kW, TypB Sicherungsschutzschalter ist im Gerät verbaut.
7,5m Kabellänge inklusive Adapter-Set mit 3 Adaptern für Schuko, Campingstecker, 11KW CEE und 22KW CEE

Preis 1309,90 inkl. MwSt. und versichertem Versand bis 2000 Euro.

Auf Grund der Fragen per PN, gibt den NRGkick natürlich auch mit 5m Kabellänge, ansonsten wie beschrieben. Preis dann 1.244,90 Euro.

Also was jetzt – verkaufst Du einen oder handelst Du damit?

Klingt nach TaunusEmobil

Vertriebler sind wie Versicherungen, da sind keine klaren Aussagen zu bekommen :sunglasses:

Natürlich handelt er damit, das ist Superingo von Taunus Emobil, hat doch schon öfter hier im Forum Dinge angeboten. Insbesondere auch den NRGkick.

Die Anzeige klingt allerdings tatsächlich ein bisschen wie ein Privatverkauf :laughing:

Er hat nichts anderes im Sinn.
Wieder mal quasi kostenlose Werbung über dieses Forum.

All das ist meine Meinung.
Und Meinungen darf man sagen schon laut dem Grundgesetz.

Dann sollte er aber auch das Forum finanziell unterstützen!

Was in diesem Zuge für Interessenten wichtig ist:

Sofort lieferbar??

Aus Österreich dauert es Monate…

Als ich unsere ZOE gekauft habe, ist mir aufgefallen das Vorndran Neustadt an der Saale ein gutes Verhälnis zu NRG Kick hat. Im Allgemeinen hat Vorndran immer welche auf Lager. Falls jemand mal ungeduldig ist.

Grüsse
Willi

Ja, und egal ob das so gewollt ist oder nicht: Das gehört sich nicht. Hier dürfen auch kommerzielle Angebote angepriesen werden, aber eine klare Kennzeichnung gehört nun mal zum guten Stil. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage von Ingo selbst.

Nette Formulierung!
Ich habe geschlagene 3 Monate gewartet.
Mal ungeduldig war ich nicht, ich finde 4-6 Wochen sind das Höchste der Gefühle bei einer Warenlieferung aus dem Nachbarland.

Ich finde die Formulierung des hier eingestellten Angebots von Taunus eMobil auch eher unglücklich, da es auf den ersten Blick nach einem Privatverkauf aussieht.

Ingo, bitte nimm dazu hier kurz Stellung. Falls wir bis Sonntagabend keine Info von Dir haben, behalten wir uns vor dieses Angebot (und ggf. andere gleicher Art) zu entfernen.

Ich kenne nur geschäftliche Angelegenheiten von Ingo.

Als ich mir eine Zoe gekauft habe hat er mir vorgeschlagen ich solle doch meinen Vertrag bei Vorndran kündigen und von ihm ein günstigeren Import kaufen und hat mich daraufhin noch fünf mal kontaktiert bis ich gesagt habe er solle mich bitte nicht mehr anrufen.
So ein Verhalten finde ich sehr aufdringlich und unmöglich. Und das ist meine Meinung.

Ich habe das Gefühl und das meine Meinung, dass alles was er tut nur tut um Geld zu generieren. Dafür aber keine Verantwortung übernimmt und auch am liebsten nichts für Werbung zahlt.

Bezahlen muss er nur für seine Internetseite in Frankfurt. Hier in diesem Forum werdet ihr von ihm wahrscheinlich noch keine Unterstützung bekommen haben, wenn ja dann würde ich das gerne wissen.

Aus derm Grunde ist er auch aus Facebook Gruppe „Tesla Model S“ geflogen

Also ich kenne Ingo persönlich , absolut nett , verlässlich und fair !
Sehr informiert in der Elektromobilität !
Kann ich uneingeschränkt empfehlen , ist mit dem Herzen dabei .

LG

Mit dem Herzen sicher aber in erster Linie um Kohle zu schaufeln. Alles ohne Vertragsbindung.

Liebe Leute,
ich erlebe in diesem Forum sehr viele angenehme Eigenschaften der Mitglieder.
Es wird einander oft selbstlos geholfen, die Diskussionskultur ist meist sachlich und humorvoll,
viele sind bereit, für Umweltschutz und eine gemeinsame Sache, die diesen Planeten
etwas lebenswerter macht, einzutreten.
Das ist Klasse. Ich wünsche mir mehr davon.
Danke und weiter so.

Diejenigen, die dieses Forum für eigennützige Interessen missbrauchen wollen,
sind zum Glück in der Minderheit. Ich fordere sie auf, sich zurück zu nehmen
und sich auf den Geist des gegenseitigen Helfens einzulassen.

Ich bitte aber auch diejenigen, die gern streiten und kritisieren,
sich etwas zu mäßigen und wieder zu der von mir oben gelobten
sachlichen und humorvollen Art, die das Lesen in diesem Forum so angenehm macht,
zurück zu finden.

Der Herr sollte mal ins Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb schauen.

Ich kenne den Entwickler bzw. Hersteller des NRG-KICK persönlich. Er ist ein ausgesprochen netter und engagierter Mann. Es ist ein sehr kleines Team und als sie starteten konnten sie sich vor der großen Nachfrage kaum retten. Sie hatten eine 7 Tage Woche die meist in die Nacht hinein dauerte. Deshalb hatte es zu anfangs auch so lange mit den Auslieferungen gedauert. Zu Superingo hat er auch etwas gesagt, besonders glücklich ist er jedenfalls nicht, mit ihm.
LGH