Zu Verkaufen für Roadster:

1x Roadster Ladekabel des originalen UMC, aber ohne Elektronik, dafür mit Typ2 Stecker, welcher auf 62Ampere codiert ist. Sollte wieder geändert werden… Preis: € 600.–

1x Übergangs Kabel auf das originale UMC Kabel, um zum Beispiel einen CEE 16 Stecker zu montieren. Preis: € 80.–

Bilder im Anhang!

Hallo,

Ich hätte Interesse an dem Typ2 Kabel und eine Frage:

Ist denn das Kabel nicht für 63 A geeignet oder warum „sollte das wieder geändert werden“?

EDIT:
Denkfehler - an 63 A Säulen sind ja Kabel mit Stecker dran - also bringt mir das dann doch nichts.

Cheers Frank

Das habe ich auch festgestellt und deshalb geht es nicht. Der Stecker müsste auf eine Kupplung (weiblich) geändert werden.

Einfach die vorderen 14mm (bin mir sicher ob´s 14 waren) vom Stecker absägen, dann klappt´s auch bei fest angeschlagenem Kabel (was es nicht nur bei 43kW LS gibt).

Danke für den Hinweis, ist bestimmt super sicher von wegen abziehen unter Last.

Cheers Frank

Wieder mal hochschieben.

Up

Ist das zweite nema Stecker? Und wenn welcher?