TESLA mieten und Mietwillige werben?

Hallo!

Ich habe mir bei Blitzzcar im August 2015 einen TESLA Model S ausgeliehen.
Angeblich wollten die eine Art Referral-Programm starten, wo man eine Provision bekommt, wenn man neue Mieter wirbt.
Wäre eine tolle Sache, da ich viele Leute mitfahren lasse, die mal das TESLA Feeling erleben wollen.
Auch mir nicht Bekannte, ich mache Videos über die Reaktionen der Leute die zum ersten mal die Beschleunigung erfahren.
Da wäre es für mich prima, wenn ich einen Teil meiner Ausgaben wieder hereinbekommen würde, wenn ich Provisionen bekomme für Leute die ich als neue Tesla-Mieter werbe!
Gerne auch in Form von Gutscheinen. Kennt jemand einen Mietwagenverleih, der so was anbietet?
Blitzzcar ist zwar ok, aber auf Anfragen per Email oder Kontaktformular reagieren die fast nie, bin wohl auf einer Spamlist, oder haben wegen Reichtum geschlossen, oder keine Ahnung :unamused: