2 Messe-Tageseintritte für Genf 2016

Braucht ev. jemand noch 2 Eintrittskarten in die Genfer Messe?

Ich hatte mir schon 2 Karten online gekauft, nun aber eine Einladung von TESLA (auch mit 2 Karten) erhalten.
Originalpreis war 16 CHF pro Karte. Mein Vorschlag wäre glatt 20 EUR für beide Karten bereits inkl. Versand.

Zusenden würde ich die TESLA Karten, denn auf den selbst gekauften stehen die Namen drauf und sind nicht übertragbar.

Wer mag, bitte PN.

Guten Morgen , ich hätte Interesse an den Karten. Ich schicke Ihnen eine PN. VG

Neue User können noch keine PN versenden. R.wagner, bitte an imperator eine PN mit Mobilnummer oder email-Adresse schicken zur Kontaktaufnahme. Und hüte dich, dass du nicht auf der Dunklen Seite landest. :wink:

Hallo Volker,

vielen Dank! Habe auch gerade gemerkt, dass ich keine PNs schicken kann.

@r.wagner Bitte senden Sie mir eine Nachricht. Danke

@Imperator

Voraussichtlich nehme ich die Karte zu 99,9 % für die Messe weil ich mich schon genau 10 Minuten nachdem die E-Mail heute Nacht raus ging dort gemeldet habe.

Warte noch auf Rückmeldung meines Begleiters für die Messe der sich noch nicht zurückgemeldet habe.

Wenn ich es nicht schaffen sollte dorthin zu reisen kannst du sie haben werde es im Laufe des heutigen Tages abklären oder spätestens morgen.

Danke für euer warten.

@TinyTiny Kein Problem! Dann bin ich wohl als erster auf der Warteliste?! :slight_smile:

TinyTiny war erster,
es gibt noch 2 weitere Interessenten.
@imperator: ich melde mich, falls es mit den „Vorgereiten“ nichts werden sollte.

Haben denn nicht alle Teslafahrer die E-Mail bekommen für die Eintrittskarten?

Also wir in AT nicht. :wink:

Mein Link ging aber auf die offizielle Salon-Seite zum Kaufen der Eintrittskarten …

Sicher? Ich hab den Link nicht weiter verfolgt. Bin davon ausgegangen wenn da Ticket steht, dass man die auch umsonst bekommt (sogar von Opel und VW bekommt man Tickets :slight_smile: ).

Hab den Link verfolgt und es gibt nichts von Tesla :confused:

…der Link ging zur offiziellen Seite vom Autosalon - zum Kaufen der Tickets.
Die Mail haben übrigens auch die Newsletter-„Kunden“ erhalten.

Meine Karte habe ich von „Move“ (Schweizer Ladenetzwerk) erhalten, als Renault Z.E. Kunde (1. Jahr kostenlos)…
Fazit: Beim teuren Tesla muss ich zahlen, beim „günstigen“ Renault nicht :astonished:
OT Ende :wink:

Hast PN.

@r.wagner Hallo und vielen Dank für die PN! Ich habe erfreulicher Weise schon von @AQQU Karten erhalten. Mein Warteplatz kann weitergegeben werden.
@AQQU Vielen, vielen Dank für die Karten! Sind heute angekommen.

Alles klar. Dann sind die 2 Karten wieder zu haben.

Ach ja, folgende Info von Tesla Schweiz:

:sunglasses: