Verkauf: S85 "The Lord"

Zum Verkauf steht mein „Lord“, wie dieser Wagen aufgrund der Farbkombination („british-racing green“ und hellbraunes Leder) teslaintern genannt wird. Mein Tesla ist sehr gepflegt und nach wie vor heiß geliebt. Jetzt aber soll das Modell X für die Familie angeschafft werden.

Nähere Infos unter suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- … 1_c01_4201

Beste Grüße aus Hamburg,
Peer

Ein schönes Grün… Schade, dass es das nicht mehr gibt.
Btw: verkaufst Du das MS eigentlich mit oder ohne Bierkästen im Kofferraum? :mrgreen:

Die wichtigere Frage ist ja wohl, wenn ja, ist das Bier auch noch in den Kästen :stuck_out_tongue:
LG

Die noch wichtigere Frage: Wann ist der Lord zu haben ?
Bis das Nachfolgefahrzeug geliefert wird, dürfte es noch etwas dauern.

Der Link auf mobile.de führt zu einem login screen. Hier ist ein funktionierender Link:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … =221804636

Was macht denn die Start Stopp Automatik im TESLA?

Was sie machen soll - sie startet den Motor wenn man losfährt und stoppt ihn wenn man anhält… :laughing: :laughing: :laughing:

Duckundwech

@Alfred: Der Wagen steht ab sofort zur Verfügung - und einen Kasten Bier stelle ich dann gerne im Kofferraum dazu. :wink: