NEU! Mittelkonsole Model S von mytesla24.com

TESLA ist Spaß und Innovation PUR!
Mit unserer eigens für das TESLA Model S angepaßten Mittelkonsole können sie ihren TESLA von uns nachrüsten lassen.
Beim Design wurde viel Wert darauf gelegt die Mittelkonsole so zu gestalten das diese sich nahtlos in das bestehende TESLA Interieur integriert und eine Einheit mit diesem bildet.
Mit den weiß eingesetzten und durchleuchteten Einlagen behalten sie auch bei Nacht immer den Überblick.
4 abgetrennte beleuchtete Staufächer bieten viel Platz für ihre Utensilien. Unter dem individuellen herausnehmbaren Handy Fach
ist ebenfalls ausreichend Stauraum. Die Konsole ist seitlich mit schwarzem Alcantara eingefasst. Die Oberfläche kann je nach Wunsch mit Carbon oder anderen Optiken
ausgestattet werden. Als Option bieten wir ihnen ihr individuelles Label anstelle des TESLA Logos.

Die Konsole wurde komplett von uns entwickelt und wird von uns auch komplett produziert und eingebaut!

Wir werden die Konsole in kurzer Zeit auch in anderen Optiken anbieten wie z.B. Carbon Optik

mehr Infos unter mytesla24.com

Weber Werbung GmbH
Werbezentrum in Hohenlohe

Am Richtbach 1/1, 74547 Untermünkheim-Übrigshausen
E-Mail: info[at]weberwerbung.de
Tel. ++49 (0) 7944 98120-0







Die Fotos sowohl hier als auch auf der Website geben zumindest mir keinen guten Eindruck von der Mittelkonsole. Das ist stark verbesserungswürdig… Man kann kaum das Aussehen der ganzen MK erkennen, die Fotos der einzelnen(?) Fächer sind seltsam, verdreht, dunkel,…

Hallo Ikemuc
danke für Feedback! Genau deswegen haben wir auf unserer Homepage zusätzlich Videos eingestellt

http://www.mytesla24.com wird ständig mit neuen Bildern erweitert !

Gruss mytesla24

Hey, das ist ja bei mir um die Ecke. Bei Weber Werbung hatte ich mir beim ZOE das helle, spiegelnde Armaturenbrett matt/dunkel bekleben lassen bevor Renault dann die hellen Armaturenbretter auf Kulanz gegen dunkle tauschte.

Ich werde mir die Mittelkonsole mal vor Ort anschauen. :wink:

Cheers Frank

Die Beleuchtung ist cool. Aber können wir das Thema in den Bereich Marktplatz verschieben bitte?

765 €?? Holy smoke!! :open_mouth: :open_mouth:

Danke für den Hinweis, erledigt. :wink:

Auch wenn das jetzt weh tut.

Ich schließe mich dem Vorposting an. Die Bilder sind unbrauchbar und wenn man die in Photoshop durch den „Tiefen/Lichter“ Korrekturfilter laufen lässt, ist die Qualitätsanmutung nicht so dolle. Siehe hier die Naht an der rechten Kante:


Mich stört außerdem, dass die Deckel der Fächer nur aufgelegt sind und man zwei Hände braucht, um mit den Fächern was anfangen zu können.

Neben der Sache, aber für den Themenstarter eventuell sehr wichtig: Die Genehmigung für die Verwendung des Tesla-Logos wurde sicher mit dem Hersteller im Vorfeld abgestimmt, oder? Wenn nicht, dann ist die GmbH bereits jetzt schon pleite. Das wäre nämlich ein Verstoß gegen das Markenrecht. Aber wo kein Kläger, da ist sicher auch kein Richter. :wink:

Abschließend möchte ich sagen, dass der Preis (aus meiner persönlichen Sicht) in keinem Verhältnis zur gebotenen Qualität steht. Wären die Fachabdeckungen mit guten Beschlägen ausgestattet, sähe das anders aus. Beispielsweise könnte ich mir vorstellen, dass die Fächer insgesamt nach oben herausfahren (ähnlich den Griffen an den Türen), dann leicht nach vorne weg kippen und somit den gezielten Zugriff auf den Stauraum ermöglichen. So etwas gibt es (derzeit) offenbar noch nicht und dafür wäre ich auch bereit, Geld in die Hand zu nehmen.

Noch einmal: Ich möchte das Engagement des Anbieters nicht in Frage stellen. Es gibt jedoch viel Raum für Verbesserungen.

Hallo Wassermann und Co

Die Bilder werden gerade verbessert akzeptiert. Bilder sind Bilder nicht und nicht weniger setzt euch in euer Model S
und schaut euch unsere Mittelkonsole bei uns an unverbindlich und gratis Kaffee!

Aber bitte Voranmeldung !

Bilder ist eins, sehen fühlen testen
Ist mehr! Mein Angebot gilt !

Ich habe meine Konsole mehreren
Tesla Fahrern beim Supercharger
Besuch vorgestellt die Reaktionen
Waren durchweg positiv.

Der Unterschied ist halt das dies Tesla
Kollegen die Konsole live gesehen haben

Zum Preis wir verbauen kein Sperrholz
Wir bauen davon keine 1000 Stueck

Erhältliche Mittelkonsolen liegen auf
Dem Markt im ähnlichen Preissegment

Also Einladung gilt!!!

Gruß mytesla24.com

Die Einladung gilt auch für dich hier:

Einfach vorbei kommen und überzeugen. :smiley:

gibt es eine Möglichkeit die Konsole in Österreich (am besten Graz/Wien) live anzuschauen?

Puh die qualitätsanmutung und der preis sind schwer unter einen Hut zu bringen. In den pricerange würde ich eher zur ebenfalls sehr teuren Tesla CCI greifen… Die fügt sich zumindest vom Stil und finnish nahtlos in die Tesla Verarbeitung ein. My cents…