Suche Model S 19 Zoll Felgen

Hallo Zusammen,

wer günstig 19 Zoll Felgen für das Model S 85 abgeben möchte, der kann sich mal bei mir per PM melden.
Oder vielleicht weiß auch jemand, wo ich günstig welche kaufen kann.

Ich könnte auch noch gebrauchte 19er gebrauchen…[emoji4]

Liebe Grüße,
Frank Pigge
0171/3479381

Du meinst die Originalfelgen ?

Als Alternative:
Habe mir gerade die Rial Lugano für den Sommer bestellt, die sind mit unter 200€ das Stück neu (zuzgl. Sensoren) wirklich günstig.

Woher hast du die RIAL Felgen? Nutzt du einen Adapter für den Felgenring?

Noch günstiger als die Rial Lugano und vom Design näher an den original 19" ( falls man das Doppelspeichen-Design mag) sind die Oxxo Vapor. Gibt es mit Gutachten for alle Model S, kann man ohne Abnahme einfach montieren lassen.

Wenn man das Turbinendesign mag, sind sie Luganos die günstigste Alternative, die ich kenne.

Passende Typnummer kann man in den Felgenkonfiguratoren bei Oxxo und Rial auf der Website raussuchen.

Gruß Mathie

Hi,

da ich jetz 2 Sätze Aero Felgen habe und gerade bei meinem Reifenservice die Sommerreifen auf den 2. Satz aufziehen lasse, habe ich einen Satz 19" Felgen günstig abzugeben.
ACHTUNG: diese haben noch die alten Reifendrucksensoren, das wurde ja irgendwann geändert.

Falls jemand Interesse hat bitte per PN oder via meine Handynummer (Owners Bereich - > Kontaktdaten) melden.

Übergabe an einem SuC ist möglich.

Cheers Frank

Die gibt es passend für Tesla (ohne Adapter und passend für die Originalschrauben) mit ABE auch für D-Modelle als Standard bei Rial, kann man also über den Reifenhändler seines Vertrauens beziehen, ich habe sie bei Wheelcompany bestellt.

@measureman: welche Nabendeckel hast Du bei den Rial Lugano verwendet? Die mitgelieferten Rial, oder passen auch die originalen Tesla Nabendeckel in den Lochkreis?