Suche nach Tesla-Vermietern weltweit (drive-tesla.com)

Die Betreiber der Webseite [urlfollow=http://drive-tesla.com]drive-tesla.com[/urlfollow] haben mich gebeten, die Webseite hier vorzustellen.

drive-tesla ist ein Verzeichnis von Autovermietern, Taxiunternehmen und Chauffeur-Diensten mit Angeboten für Tesla Roadster, Model S und Model X.

In Europa sind bereits einige Unternehmen gelistet. Wenn Euch weitere bekannt sind, könnt Ihr über das Kontaktformular auf der Webseite eine Nachricht an die Betreiber schicken.

Hallo Thorsten,

Ich bin Roland, der GF von der Firma TESLA-MIETEN.at mit Standort in Graz, Österreich.
Ich habe im Moment 4 Fahrzeuge (1 x S85, 2 x 85D, 1 x P85+) und zwei weitere folgen im Monat März (1 x S85, 1 x 90D).

Danke fürs listen

Roland
FAVICON-150x150.png

Die Seite gefällt mir, danke für die Vorstellung.
Lg

Letzte Woche gesehen…

taxi-schrader.de aus PortaWestfalica bietet das MS 90D als Taxi und andere Fahrten an.

Gruss

Mario

Super Webseite und bin sehr beeindruckt, wo man weltweit bereits überall Tesla’s mieten kann. [emoji106][emoji106]

Auf der Seite sollte dann rentavo.de mit Standort in Köln nicht fehlen. :smiley: Zur Verfügung stehen Tesla Model S 85 incl. Autopilot.

Randnotiz: Wer dort über das Forum bucht, bekommt Sonderkonditionen und das Forum erhält eine Spende. Nähere Infos hier:

Für den Raum Frankfurt Rhein Main hätte ich www.rent-my-tesla.de anzubieten.

Gruss

Die größten Verleiher fehlen aber noch in der Liste.

Caro.Info Berlin, Köln, München
Apl.de Hamburg/Eutin

Raum Frankfurt: www.teslanauten.de

Übersetzung von: [url]drive-tesla.com: Tesla rentals, chauffeurs & taxis worldwide]

Liebe Tesla Fahrer und Freunde,

mein Name ist Kaan und ich habe die Webseite drive-tesla.com erstellt, um die schnellere Verbreitung von Elektroautos zu unterstützen.

Die Idee war, dass jeder die Chance bekommen sollte, das beste jemals gebaute Auto der Welt zu erleben, egal ob man sich das Auto leisten kann, oder wenn man nur eine temporäre Möglichkeit sucht das Auto vor dem Kauf zu testen, während eines Auslandsaufenthalts etc.

Derzeit kann man Folgendes auf der Website suchen:

und man kann auch festlegen, welches Tesla Model man sucht:

Ich hoffe, dass diese Website dazu beiträgt, die Vision einer Welt mit null oder zumindest weniger Emissionen durch Abgase zu verwirklichen. Ich würde mich über Feedback und Vorschläge zur Verbesserung dieser Website freuen. Falls ihr ein Tesla Mietwagen/Chauffeur/Taxi Unternehmer seid und gelistet werden wollt, dann sendet mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Website bzw. an [email protected] (in englisch bitte).

Vielen Dank an Thorsten vom TFF Forum für die Vorstellung von http://drive-tesla.com in dieser großartigen Community von Tesla Besitzern und Enthusiasten!

All the best!

Kaan

Hab noch einen ganz frischen Vermieter.
10x Model S 85D seit Januar.
cyx.de/index.htm

Vorwiegend Raum Berlin, Leipzig, Erfurt.
Vorwiegend Langzeitmiete und Events.

Werde ihn dort melden.