erhöhte herzfrequenz im tesla am superchargerr

liebe teslafreaks,
bin neulich am supercharger im auto beim laden sitzengeblieben, ca 45 minuten und hatte dabei das gefühl, dass mein herz schneller schlägt. kommt das von der hohen stromstärke oder ist es nur einbildung ?
war hatte schonmal ein ähnliches empfinden und will mir dazu was schreiben ?

vg mara

Ich nicht.
Und meine Familie schläft meistens friedlich beim Superchargen :slight_smile:

…und ich bin kein Freak!

Ein untauglicher Versuch zu stänkern! Schleich Dich „Mara“!!! :imp:

Meiner Meinung nach ist das nicht direkt möglich, hast du vielleicht einen Herzschrittmacher?
Wenn nicht bildest du dir das wahrscheinlich ein.
Allerdings bin ich auch kein Arzt und schreibe hier nur mein Laien wissen auf…
Lg

ich würde eine Selbsthilfegruppe gründen

Vielleicht schlägt das Herz am SuCer genauso falsch wie der Pfad der unter „Marktplatz“ platziert ist…? Meine Frau hatte auch ein komisches Gefühl und Sorge ob das so in Ordnung ist. Ich konnte sie beruhigen, da es ja nur Gleichstrom ist. inzwischen genießt sie auch beim Laden die Ruhe…

Aluhut und Alukostüm sollten helfen…ach so die Karosserie ist ja schon aus Aluminium.

Erstes Posting und dann gleich so etwas :nerd:
Am besten gleich wieder schließen.
LGH

Don’t feed the Troll. Und dann noch im Marktplatz, will der Pillen dagegen verkaufen? :mrgreen:

Eventuell sollte Tesla Orgonite an den SuC aufstellen. #Mussmanwissen

Hei Mara!

Interessanter Beitrag.