Suche Model S mit AP (ggf. im Tausch gegen Model S ohne AP)

Hi

ich weiss, es klingt verrückt, aber es soll ja Menschen geben, die den AP gar nicht nutzen wollen. Also versuche ich es mal und suche im Tausch gegen Wertausgleich für meinen absolut perfekt gepflegten S85 (VIN 37’000) mit Soundsystem, Pano, Luft, 19", Tech, aber eben ohne AP, einen (mindestens) S85 mit AP.

Tretet einfach mal in Kontakt mit mir, falls ihr ggf. Interesse haben könntet.

Viele Grüsse, Raphael

Suche immer noch :slight_smile:

Suche immer noch… einen Schlafkeil (Schlafen im Tesla - wer möchte einen Stufenausgleich) zum pennen gibt’s beim Tausch kostenlos dazu :wink:

Suche immer noch, natürlich auch einfach ein Model S mit AP ohne Tausch. Ein 2.-Tesla kann ja nicht schaden :wink:

Suche immer noch…

Suche immer noch. Sachdienliche Hinweise werden belohnt :slight_smile:

Wer mir einen P85+ mit AP organisiert, kann sich auf eine fürstliche Belohnung einstellen :slight_smile:

wie wäre es mit einem 85D? Autoscout hat gerade einen für 95k. Letzte Woche waren gleich 2 für ca. 80 drin, sind aber nach wenigen Stunden wieder verschwunden.

Danke Dir!
Am liebsten wäre mir schon wieder ein Hecktriebler, wegen des grossen Frunks.

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja bald mit den X-Auslieferungen wieder was… hoffe nach wie vor auf meinen Traum P85+ in weiss mit AP :wink:

Weitere / andere Angebote nehme ich trotzdem gerne an!

2018 währe meiner abzugeben … :wink:

Ich war am Montag im Tesla Store Hamburg.
Der Verkäufer erwähnte ungefragt, dass sie upgrades zu sehr guten Konditionen anbieten.
Wenn also zum Beipiel ein Kunde gern ein feature hätte, das es für seinen Tesla nicht gäbe,
würden sie ihm gegen einen günstigen Aufpreis seinen Tesla gegen einen neueren tauschen.

Leider habe ich mir den Namen des Verkäufers nicht gemerkt.
Ich habe auch keine Einschätzung anzubieten,
ob man sich im Ernstfall auf diese Aussage berufen kann.

Kommt immer drauf an, was sie „günstige Konditionen“ nennen.

Ich hatte auch mal angefragt, wo die Tesla in Dänemark noch heiß begehrt waren und der Ankaufpreis hat mich nicht wirklich überzeugt.
Dem Verkäufer war es merklich auch unangenehm, weil er mir erst deutlich bessere Konditionen in Aussicht gestellt hatte.

Was würde Dich zu einer früheren Abgabe bewegen? :wink:

Ich müsste auf ein identisch ausgestattetes Modell zu meinem jetzigen (AP aussen vor) fast exakt 50% des damaligen VKP draufzahlen. Meiner hat EZ 7/2014 und 37tkm, in absolutem Topzustand.

Das empfinde ich nicht als gutes Angebot!

Bei mir sprach er auch erst davon, daß durch die € Steigerung, ich fast den Neupreis bekommen würde.
Am Ende war es doch weniger als erwartet.
Aber insgesamt weniger Wertverlust als ich von meinen Verbrennern her kannte.
Da war ich allerdings nach den Andeutungen schon enttäuscht.
20.000€ war mein Limit für das Update. (Meinen gegen einen Vorführer)

Jetzt werde ich ein paar Jahre warten.
Wer weiß was noch für Techniken dazu kommen.

  • Matrix Licht.
  • mehr Kameras für einen besseren Autopilot.
  • AHK
    usw…

Ein Upgrade kostet immer 40k aufwärts. Gibt kaum ne Kombination wo es günstiger geht.

Suche immer noch.
Gibt zwar aktuell ein paar gute 90D-Angebote, aber eben… „D“ muss nicht unbedingt sein.

Muss-Kriterien:

-Autopilot
-Glasdach
-Soundpaket
-Luftfahrwerk

Alles andere ist grundsätzlich mal optional.

Helft bitte eurem Schlafkeil-Erfinder! :wink:

Was wollen sie haben für die 90D?..falls ich mal so indiskret fragen darf;-)

Suche immer noch…

bump

Hallo raffiniert
Suchst du immer noch?
Kann es sein , dass ich dich am 31.03. in Möhlin getroffen habe und wir auf das Model 3 angestossen haben?

Ich gebe Ende April mein P85 (50’000 km) in Möhlin zurück. Eventuell kannst du mit Möhlin einen Deal machen.
Bist du am 02.04. am STOC Treffen in Luzern?

Gruss Virata