vergeben: 21"-Felgen Turbine grau mit Conti SportContact5

Hallo zusammen,

hab vor 3 Monaten direkt von Tesla einen gebrauchten (17.000km) P85 mit montierten Winterrädern gekauft.
Sommerräder 21-zoll-Felgen Turbine grau mit Conti SportContact5 waren mit dabei, hab ich aber noch nie montiert.
Die Sommerräder dürften deutlich weniger als die 17.000km gefahren worden sein (im Winter waren ja die Winterräder drauf), kann aussen keine Beschädigungen/Kratzer erkennen, siehe Bilder.
Profiltiefe: 6,5mm.
Gern Preisvorschläge an PN zum Verkauf
oder Preisvorschläge an PN zum Tausch gegen 19" mit Sommerreifen.

kann leider nur auf PNs antworten, keine selber schreiben…

deshalb gern auch an [email protected], Danke!

viele Grüße, Volker Bühler





Hi, habe Interesse! Kauft oder Tausch gegen 19" standart oder Cyclon’s.
Bitte um PN, da ich neu bin, kann ich keine PN’ senden…
danke

Hallo Volker

Sind das alle 4 Stk. In 8.5x21 und 245er Bereifung oder sind evtl. 2 breiter? …du hast eine PN…

Gruss
Simon

Bin ebenfalls interessiert im Tausch gegen 19" Standardfelgen in perfekter Qualität! Mach mir doch bitte einen Vorschlag!

Viele Grüsse, Raphael

Hallo 70D2015, Simon und Raphael,

kann leider nur auf PNs antworten, keine selber schreiben…

deshalb gern an [email protected] - dann hab ich eure Mailadressen - und kann antworten, Danke!

viele Grüße, Volker

…komisch, meine PN scheint auch irgendwo im nirgendwo gestrandet zu sein :wink: …dann hast du nun halt eine Mail :ugeek:

Die Reifen sehen in der Tat sehr neu aus…man sieht ja noch die farbigen Streifen auf der Lauffläche.

…bin mir auch unschlüssig, ob das die Markierungen noch sind… Bei 6,5 mm Profiltiefe sind die Reifen normal ja nicht mehr neu - ergo, die Streifen nicht mehr zu sehen…

@Volker: Hast du evtl. noch ein Foto von der Lauffläche?

Gruss
Simon

Bin sehr interessiert und habe Ihnen eine Email geschrieben. Freundliche Grüsse, Philippe

Hallo Volker, sind die Räder noch zu haben oder hat einer der Interessenten bereits zugeschlagen? Danke für kurze Info.

Grüsse
Frank

Mission erfüllt: Felgen sind beim neuen Besitzer… Bei mir :wink:
Vielen Dank an Volker für die schnelle und einfach Abwicklung, sowie für den angebotenen Kaffee (…auch wenn wir ihn aus Zeitgründen ausschlagen mussten.)

Nun kann der Sommer kommen! …und der Thread geschlossen werden :sunglasses: