Verkauft: Sommerreifen 245/45 19 fast neu

Hallo,

verkaufe meine Sommerreifen Michelin Pilot Sport 3 245/45 R19 102 XL MO.
Waren ab Werk montiert und sind nur 19 km gefahren worden, da bei Auslieferung auf Winterreifen gewechselt wurde.

Abholbar in Bad Salzuflen (b. Bielefeld).

Preis und Einzelheiten gerne per PN.

Gruß
klausthilo

Hallo,

hätte vll. Interesse an den Rädern. Komme aus Paderborn. Von welchem Preis pro Stück sprechen wir denn?

Antwort nehme ich natürlich gerne per PN entgegen, dachte ich schreibe ne PN :slight_smile:

Der Winter hat bald ein Ende!

Reifen sind noch verfügbar.

Gruß

klausthilo

Dann waren sie offensichtlich zu teuer, sonst hätte sie sicherlich der Leafler von nebenan gekauft?!? :confused:

Teuer ist immer relativ.

Reifen sind verkauft
(zu einem für beiden Seiten akzeptablen Preis).

Supi. Falls noch jemand welche sucht, meine stehen noch zum Verkauf: SOLD:Satz gebrauchter Sommerreifen P85D 19 Zoll zu verkaufen

Nein. Zu teuer auf keinen Fall! Uns fehlten nur die Felgen dazu. Und bevor ich alles hätte zusammensuchen müssen, wurde es n Komplettsatz!

Tut mir Leid, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe. Hätte ich nur Reifen gewechselt, wären wir wohl ins Geschäft gekommen.

Danke.