Welche Felgen für Model X möglich?

Angebot und Nachfrage...

Re: Welche Felgen für Model X möglich?

von wp-qwertz » 5. Okt 2019, 09:54

rasnungwi hat geschrieben:...
Lt einem Tesla Mitarbeiter müssen die Hinteren breiter sein. ...

ist mir noch nie gesagt worden und dank brock-felgen habe ich nun 4x die gleiche breite.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
ev-tarif buchbar.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze, 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 2557
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Welche Felgen für Model X möglich?

von Roy #1 » 5. Okt 2019, 22:21

Diese Räder verkaufe ich. Alle 4 die gleiche Größe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... e=copylink
weisses Model X 90 D

Supercharger GRATIS

Die Aktion gilt mit meinem Link
https://ts.la/roy81033
 
Beiträge: 552
Registriert: 16. Sep 2018, 15:10
Wohnort: Wolfsburg, Stadt des KdF Wagens
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Welche Felgen für Model X möglich?

von kuma9 » 9. Okt 2019, 13:09

kuma9 hat geschrieben:
wp-qwertz hat geschrieben:moin kuma:

gut, dass du mal luft gefunden hast, um wieder auszusteigen :lol:

deine entscheidung kann ich doch gut nachvollziehen!
mir war dem umstieg deswegen wichtig, weil ich leider nicht wie bestellt die 19er drauf hatte. also mussten 19er her. und da sind eben mMn die von brock die mit dem besten preis-leistungs-verhältnis. und ja: echte alternativen dazu habe ich auch noch nicht gefungen.
und für mich auch wichtig: nun haben alle vier reifen die gleichen maße und vorne und hinten gibt´s nicht mehr den unterschied.
TÜV: kein problem.

nun gut. also bitte ich ausdrücklich um schickgemachte felgen :D
viel spa´ß dir weiterhin!
und: danke für deine rückmeldung!


Sehr gerne, hab ich ja versprochen ;)

Wir bleiben in Verbindung dank dieser tollen Forum-Page,
ciao

Kuma.



Meine lieben Forum-Freunde!

Ich bin kein guter Forum-Nutzer, ich weiß ;) Ich habe versprochen, dass ich hier Fotos reinstelle, wenn meine neuen Felgen fertig gepulvert und montiert sind. Sie sind mittlerweile die zweite Saison drauf und ich hab kein Bild gepostet :? Ich hab echt ein schlechtes Gewissen und daher mach ich das jetzt für Euch, falls es Euch noch interessiert :roll: Wenn nicht, dann versteh ich Euch, denn diese lange Wartezeit habt ihr Euch nicht verdient :|

Übrigens: ich hab jetzt knappe 35.000 km drauf, wir waren in der Zwischenzeit einmal nach England und wieder zurück, einmal nach Aschaffenburg und zurück und erst vor einem Monat in Verona (und wieder zurück). Alles perfekt, immer super-gecharged und alles perfekt gelaufen. Bis auf den Rückweg von England, wo wir in Frankreich einen Schrauben im hinteren linken Reifen stecken hatten. Trotzdem mit unglaublichem Glück habe ich in einer nur 5 Minuten entfernten Werkstatt einen neuen (Original-)Reifen bekommen, gegen Bares natürlich :) Aber da hatten wir wirklich Glück und noch eine nette Heimfahrt.

Im Moment ist er gerade beim 2. Jahresservice. Es gibt nur Kleinigkeiten, die ich beanstanden musste (klappernde Sonnenblenden, knackende Gurthalterungen vorne, Fensterheber vorne, gelb durchscheinende Dichtung im MainScreen). Alles in Allem keine großen Probleme und dann auch noch solche, die bei jedem anderen Auto jener Autofirmen, die seit Jahrzehnten Autos fertigen, auch oft vorkommen. Also kein Maleur, ich bin guter Dinge, dass alles zu meiner Zufriedenheit gelöst wird.

Na gut Freunde, ich lade hier noch die Bilder für Euch hoch und dann vertschüsse ich mich wieder (hoffentlich nicht wieder für so lange 8-) ).

Alles Gute mit Euren Teslas, unfallfreie Fahrten und viel Spaß

Kuma.
Dateianhänge
IMG_0883.jpg
Beim Werk in Tilburg
IMG_0854.jpg
Supercharger Eindhoven
IMG_0789.jpg
Supercharger in Bayern
Model X 75D weiß/weiß am 01.08.2017 bestellt; 2 Wo später Transport an Ostküste; Anfang Sept. per Schiff nach Rotterdam; 22.09.2017 Assembling in Tilburg; 28.09.2017 per LKW nach Ö; Übergabe Ende September 2017 :P
Wer möchte: http://ts.la/peter6612
 
Beiträge: 20
Registriert: 13. Aug 2017, 10:22
Land: Oesterreich

Re: Welche Felgen für Model X möglich?

von wp-qwertz » 9. Okt 2019, 17:21

kuma9 hat geschrieben:...Ich habe versprochen, dass ich hier Fotos reinstelle, wenn meine neuen Felgen fertig gepulvert und montiert sind. ...

sehen gut aus. ich hatte das thema allerdings völlig vergessen. danke dir trotzdem :D
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
ev-tarif buchbar.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze, 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 2557
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Welche Felgen für Model X möglich?

von kuma9 » 10. Okt 2019, 08:38

:lol:
Model X 75D weiß/weiß am 01.08.2017 bestellt; 2 Wo später Transport an Ostküste; Anfang Sept. per Schiff nach Rotterdam; 22.09.2017 Assembling in Tilburg; 28.09.2017 per LKW nach Ö; Übergabe Ende September 2017 :P
Wer möchte: http://ts.la/peter6612
 
Beiträge: 20
Registriert: 13. Aug 2017, 10:22
Land: Oesterreich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Tesla_3_CGN, wl01 und 4 Gäste