Zubehör um ein blockiertes Bremspedal zu vermeiden.

Angebot und Nachfrage...

Re: Zubehör um ein blockiertes Bremspedal zu vermeiden.

von KrassesPferd » 13. Jun 2018, 17:15

siggy hat geschrieben:Stellt doch erst mal selbst was auf die Beine.


Ich habe einfache Lösungen bereits kostenlos zur Verfügung gestellt. In meinen Augen ist dieses "Produkt" einfach unverschämt teuer. Ja, gute Geschäftsideen gehört unterstützt, mache ich ebenfalls sowohl beratend wie auch finanziell. Dieses Produkt ist jedoch in meinen Augen keine 69 Euro wert, nicht einmal die Hälfte.

Wer keine Rückmeldung zu seinem Produkt wünscht, sollte es nicht in einem öffentlichen Forum einstellen. Jeder, der etwas produziert oder verkauft, wird immer Feedback in beide Richtungen erhalten.

Jetzt den Kritikern hier vorzuwerfen, sie hätten selbst nichts auf die Beine gestellt, ist reichlich frech. Ich lade Dich gerne in mein Unternehmen ein und zeige Dir, dass Du falsch liegst. Insofern hast Du heute auch Credits verloren.
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance | OZ Superturismo Dakar

Empfehlungslink: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1823
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover/Pattensen

Re: Zubehör um ein blockiertes Bremspedal zu vermeiden.

von siggy » 13. Jun 2018, 20:11

Entschuldige ich mich ausdrücklich für. War daneben. Sorry.
KrassesPferd hat geschrieben:
siggy hat geschrieben:Stellt doch erst mal selbst was auf die Beine.


Ich habe einfache Lösungen bereits kostenlos zur Verfügung gestellt. ...

Jetzt den Kritikern hier vorzuwerfen, sie hätten selbst nichts auf die Beine gestellt, ist reichlich frech. Ich lade Dich gerne in mein Unternehmen ein und zeige Dir, dass Du falsch liegst. Insofern hast Du heute auch Credits verloren.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2435
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Zubehör um ein blockiertes Bremspedal zu vermeiden.

von KrassesPferd » 13. Jun 2018, 20:16

siggy hat geschrieben:Entschuldige ich mich ausdrücklich für. War daneben. Sorry.


Finde ich top! Die Einladung gilt trotzdem, inkl. Kaffee.
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance | OZ Superturismo Dakar

Empfehlungslink: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1823
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover/Pattensen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: -martin-, Google [Bot], MIKLES, toptecspezi und 3 Gäste