Zubehör um ein blockiertes Bremspedal zu vermeiden.

Angebot und Nachfrage...

Re: Zubehör um ein blockiertes Bremspedal zu vermeiden.

von KrassesPferd » 13. Jun 2018, 17:15

siggy hat geschrieben:Stellt doch erst mal selbst was auf die Beine.

Ich habe einfache Lösungen bereits kostenlos zur Verfügung gestellt. In meinen Augen ist dieses "Produkt" einfach unverschämt teuer. Ja, gute Geschäftsideen gehört unterstützt, mache ich ebenfalls sowohl beratend wie auch finanziell. Dieses Produkt ist jedoch in meinen Augen keine 69 Euro wert, nicht einmal die Hälfte.

Wer keine Rückmeldung zu seinem Produkt wünscht, sollte es nicht in einem öffentlichen Forum einstellen. Jeder, der etwas produziert oder verkauft, wird immer Feedback in beide Richtungen erhalten.

Jetzt den Kritikern hier vorzuwerfen, sie hätten selbst nichts auf die Beine gestellt, ist reichlich frech. Ich lade Dich gerne in mein Unternehmen ein und zeige Dir, dass Du falsch liegst. Insofern hast Du heute auch Credits verloren.
Gruß Hendrik

Tesla Model 3 Performance (03/2019 - ....)
Tesla Model S 75D (10/2016 - 12/2018)

von siggy » 13. Jun 2018, 20:11

Entschuldige ich mich ausdrücklich für. War daneben. Sorry.
KrassesPferd hat geschrieben:
siggy hat geschrieben:Stellt doch erst mal selbst was auf die Beine.

Ich habe einfache Lösungen bereits kostenlos zur Verfügung gestellt. ...

Jetzt den Kritikern hier vorzuwerfen, sie hätten selbst nichts auf die Beine gestellt, ist reichlich frech. Ich lade Dich gerne in mein Unternehmen ein und zeige Dir, dass Du falsch liegst. Insofern hast Du heute auch Credits verloren.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 325.000km

von KrassesPferd » 13. Jun 2018, 20:16

siggy hat geschrieben:Entschuldige ich mich ausdrücklich für. War daneben. Sorry.

Finde ich top! Die Einladung gilt trotzdem, inkl. Kaffee.
Gruß Hendrik

Tesla Model 3 Performance (03/2019 - ....)
Tesla Model S 75D (10/2016 - 12/2018)

von llerom » 22. Nov 2018, 17:07

Hallo liebe TFF-Leser,

Weil alle morgen Black Friday: zelebrieren, ziehen wir einfach mit und bieten für ein paar Tage *alle Bottle Block-Farben für 29€* + Versand an!

Dafür braucht ihr keinen Discount Code oder irgendwas - einfach clicken auf https://www.bottle-block.com, Lieferung in den nächsten Tagen.

Gruss Llerom
http://www.morellife.com/modelx Mein Blog über Elektromobilität im Allgemeinen, die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und meine Erfahrungen mit dem Model X im Besonderen
http://bottle-block.com/ Der Unterrollbügel für das Tesla Model X

von pii » 22. Nov 2018, 18:57

llerom hat geschrieben:Hallo liebe TFF-Leser,

Weil alle morgen Black Friday: zelebrieren, ziehen wir einfach mit und bieten für ein paar Tage *alle Bottle Block-Farben für 29€* + Versand an!

Dafür braucht ihr keinen Discount Code oder irgendwas - einfach clicken auf https://www.bottle-block.com, Lieferung in den nächsten Tagen.

Gruss Llerom

Gilt der TFF2018 Code immer noch?

Da ich schon viel Informationen und Hilfestellungen aus dem TFF mitnehmen konnte möchte ich was zurückgeben:
20 CHF Gutschein für alle Besteller aus dem Forum: TFF2018

Stimmt es, dass die Versandkosten nach Deutschland EUR 12.99 betragen?

von llerom » 23. Nov 2018, 11:38

Hi Pii,
Aktuell sind keine Rabatt-Codes aktiv, da wir den Preis zum Black Friday auf 29 EUR für alle Farben reduziert haben.
Versand nach Deutschland sollte 4.99 EUR kosten, wird bei mir im Shop auch so angezeigt.
Gruss llerom
http://www.morellife.com/modelx Mein Blog über Elektromobilität im Allgemeinen, die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und meine Erfahrungen mit dem Model X im Besonderen
http://bottle-block.com/ Der Unterrollbügel für das Tesla Model X

von eggerhd » 23. Nov 2018, 12:04

Ich persönlich denke dieser "Unterrollbügel" ist ein logische "Geschäftsidee". Aber!
Ich hatte im letzten Winter eine Tasche mit Notapotheke, Abschleppöse etz. unter meinem Fahrersitz deponiert. In der Folge war die Heizung im hinteren Bereich nicht mehr ausreichend. Vermutlich strömt die warm Luft aus der Heizung im Fussraum von vorne unter den Sitzen hindurch nach hinten. :idea:
Aber! Eventuell braucht es ja auch eine "Überflugbügel" für oben. Der Hut des Mannes auf dem Rücksitz könnte ja den Fahrer, bei einer Notbremsung, in der Sicht behindern. ;)
Gruss rundum
Model S90D - 19" Reifen, Titanium Metallic-Lackierung - FW 8.1 - 2018.48.12.1 - AP1
ab 29.06.2016 - 60000 km gefahren und 5 m3 Diesel nicht verbrannt! :-)

von volker » 23. Nov 2018, 13:10

Ich bin nicht sicher, ob warme Luft auf dem Boden lang strömt. :roll:

Zumindest im Model S hat es unter den Frontsitzen eine nach hinten gerichtete Lüftungsdüse für die Passagiere im Fonds.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

von eggerhd » 23. Nov 2018, 14:23

volker hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob warme Luft auf dem Boden lang strömt. :roll:
Zumindest im Model S hat es unter den Frontsitzen eine nach hinten gerichtete Lüftungsdüse für die Passagiere im Fonds.

Muss ich gleich nachschauen! Danke für den Hinweis. Gruss rundum
Model S90D - 19" Reifen, Titanium Metallic-Lackierung - FW 8.1 - 2018.48.12.1 - AP1
ab 29.06.2016 - 60000 km gefahren und 5 m3 Diesel nicht verbrannt! :-)

Vorherige