Wo laden ohne Ladekarte in Budapest

:unamused: :unamused:

Hallo allerseits

Möchte von Wien nach Budapest fahren wo kann man ohne Tankkarte etc in Budapest kostenlos aufladen :open_mouth: :open_mouth:

Lg HARALD

Hier zB:

goingelectric.de/stromtankst … 2-74/3936/

Ansonst ist es dort ziemlich Mau mit barrierefreiem Laden, ich hoffe dein MS hat einen Doppellader, mit nur 11kW wird’s sonst etwas fad …

MfG Rudolf

Danke Rudolf für die schnelle Antwort . Chademo wäre super wenn möglich in der Nähe der Therme lg HARALD :astonished:

Budapest hat 5 Bäder, die sich als „Thermalbad“ bezeichnen… keine Ahnung, welches du da bevorzugst… :wink:

Einen angeblichen 24/7 50kW-Chademo hätt ich da noch:

goingelectric.de/stromtankst … ca-8/9620/

Bzw für die Eigenrecherche:

goingelectric.de/stromtankstellen/
oder speziell für den Osten/Balkan:
plugshare.com

MfG Rudolf

Die Nissan Händler sind ein Tipp und in Györ ! (Beide Chademo)

Die meisten Ladestation in Budapest sind Rwe Säulen ich denke mit Ladekarte die ich nicht habe !! :open_mouth: :open_mouth:

super wäre persönliche Erfahrung das keine Ladekarte etc benötigt wird danke lg HARALD

An den beiden von ATLAN geposteten Säulen konnte ich im August kostenlos und ohne Zugangskarte laden.

Warum nicht gleich Destination Charging direkt bei der Therme Deiner Wahl? Frag an welchen Stecker sie Dir anbieten können und was sie dafür verlangen.

Als Kunde von BEW könntest du dir einen temporären Zugang zu den RWE-Säulen dort erbitten. Am einfachsten wäre es aber, du lüdest an den verlinkten Stationen, die barrierefrei sind.

Danke an alle für die Antworten

fühl mich nunmehr sicher, das ich nicht ohne Sprit liegenbleib lg. Harald :question:

Sprit ? :laughing:

Also mit dem Tesla bleibt man nicht so schnell liegen.

Abgesehen davon sind entweder Schuko oder besser irgendeine CEE-Dose immer in der Nähe !

Die Frage wird eher sein wie lange der Aufenthalt in Budapest sein soll.

Wenn Du nur kurz bleibst wäre eine Zwischenladung schon am Hinweg zB in Györ sicherlich sinnvoll.

Im Hotel Intercontinental in Budapest gibt es eine CEE - Dose
LG
Norbert

Danke lg :unamused: HARALD

Mit der e-kwh App kann man in Budapest nun gratis laden!

Ich habe an [email protected] gemailed das ich einen Zugang brauche und nach einem kurzen Email-Austausch habe ich alle Zugangsdaten für die e-kwh App erhalten um das komplette Elmú Ladenetzwerk in Budapest kostenlos zu benutzen.

Grossartig!