Umfrage: Wer hat schon die 7.1?

Wer hat schon die 7.1?

  • Schon bekommen und installiert.
  • Bekommen und nicht installiert.
  • Warte noch auf das Update.

0 Teilnehmer

Umfrage

Was soll diese Umfrage?
In Auslieferung befindet sich die 2.9.77!
Für 7.1 gibt es beta-Tester, sonst wird die wohl noch keiner haben. Es sei denn, jemand hat ein glückliches Händchen beim hacken des Tesla-Entwicklungsservers!

Nachtrag: OK. Bitte streichen! Hab gesehen, dass wohl ab heute die 2.9.154 ausgerollt wird. War im changelog leider noch nicht dokumentiert!

kurze Frage zur Abstimmung: was mache ich, wenn ich 7.1. im Moment noch nicht habe … dann kreuze ich „warte noch“ … an.
und wenn dann 7.1. kommt und ich es installiere? zweiter Eintrag? was sagt die Statistik dann aus?

@blackbird: es gibt tatsächlich erste 7.1. installs … siehe Thread zu Spotify …

Nö, seit heute morgen bekommen die ersten das Update.
Edit: Rdio ist tot, lang lebe Spotify - #236 von Phoebus

Verstehe Deine Frage nicht ganz.
Wenn Du schon die 7.1 hast, dann kreuzt Du das an und gut ist.
Falls Du die 7.0 noch hast und wartest dann kreuzt Du warten an. Nachdem Erhalt der 7.1 änderst Du deinen Eintrag auf erhalten, bzw. installiert.

Und wozu die umfrage?

Um zu sehen ob Tesla wieder langsam ausrollt oder sehr schnell wie bei der 7.0.

+1

wollte gerade ein machen, warst du schneller :wink:

Zur Abwechslung bin ich mal früh dabei… Installation ist bereits abgeschlossen. Komme von der 2.9.12, jetzt 2.9.154.

@fjack: wieder was gelernt, ich wusste nicht, dass man seinen eigenen Eintrag im Nachhinein ändern kann.

War soeben in der Garage, noch kein Update angezeigt.
MS wurde am 23.12.15 mit 7.0 ( 2.9.68 ausgeliefert und so ist’s jetzt noch ).

Bin gespannt wie ein Fidelbogen als MS- Frischling.

Soeben installiert

Ist das wirklich die 7.1, oder nicht eher ein neuer 7.0 Release mit Sportify und weiteren Bugfixes?

Eben installiert. Spotify funzt.
Höre sicher demnächst meine uralten Schallplatten wieder.Danke Tesla!

Es ist wirklich die 7.1. Komplett 7.1 (2.9.154)

Das Erscheinungsbild ist wie bei 7.0, die einmal im Raum stehenden grösseren GUI Anpassungen scheinen also noch etwas verschoben zu sein.

Laut changelog keine Verbesserungen bei der Heizung. Da bleibe ich solange noch bei v6 und verzichte auf Spotify im norwegischen Winter…

Am 85D hab ich 7.1 installieren können, am P85 bekomme ich eine Fehlermeldung.

Was sind die Voraussetzungen für das Übermitteln des Updates?
WLAN und am Stromnetz, oder reicht auch UMTS und nicht-laden?

Thomas
Neu-Eigentümer und Laternenparker

Thomas’ Frage würde mich auch interessieren…

Habe immer noch die 2.9.12… Der Wagen hat aber WLAN am Parkplatz, wenn auch schwach.

Bin nächste Woche beim SeC wegen was anderem, bekommt man bei einem Werkstattaufenthalt eigentlich auch immer die neueste Firmware aufgespielt?

Gruß
Bernd

Soeben erhalten - [emoji106] aus Österreich