Im Garantiefall zum SEC oder holen lassen

Muss man eigentlich im Garantiefall selbst zum SEC fahren (falls das noch geht) oder kann man das Fahrzeug holen lassen ? Ich bin bis jetzt schon 3 mal wegen irgendwelcher Fehler oder Nachbesserungen zum SEC gefahren. Langsam hab ich dazu keine Lust mehr. Noch dazu fahr ich ja immer zweimal d.h. hin, mit dem Loaner zurück, 2 Tage später wieder hin um das Auto zu holen, jeweils 140 km einfach. Zudem habe ich beim letzten mal einen Verbrenner (320d) als Loaner bekommen.
Fahrt Ihr immer selbst ins SEC ? Wie ist das vertraglich geregelt ?

Danke

Uli

Also du musst fahren außer du hast das alte nicht mehr Verfügbar Ranger Paket da ist Loaner / hol und bringen mit drin.

Ja ist nervig unsere Diva hat am 11.1 auch Sprechstunde in Düsseldorf wir fahren trotz Rangerpaket

Also zu nem Rangerpaket würde ich auch nicht nein sagen und sogar etwas Geld einwerfen…
Das fahren (bei mir 90km pro Strecke) ist zwar nicht optimal, dafür habe ich beim ersten (und bisher einzigen) Mal relativ kurzfristig und unproblematisch nen Termin inkl. Loaner bekommen. Außerdem ist es danach schön sauber gewesen (innen und außen) :slight_smile: