Model S mieten in Florida

Hallo,

wir gehen Ende des Frühlings nach Florida. Ungern würde ich dort mit einem Verbrenner fahren habe aber bislang noch keine Vermietung gefunden die das Model S vermietet. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Versuch dein Glück hier einmal:
sixt.com/tesla-rental/

Mein Sohn hat für unsere bevorstehenden Amerika-Ferien folgende Seite gefunden:
http://www.turo.com

Hab ich schon aber da hat es nicht funktioniert, und nun auch wieder nicht.

Enterprise Exotic in Naples, FL vermietet Teslas.

exoticcars.enterprise.com/en/ve … lue=naples

Da ich in Kürze auch bald drüben sein werde, allerdings an der Westküste, hab ich mich zu diesem Thema auch ein wenig schlau gemacht.
Sieht so aus, als ob „teure“ Fahrzeuge wie der Tesla über ne Plattform wie turo.com einiges günstiger zu haben sind als über die üblichen, „offiziellen“ Vermieter.