Merry Christmas von Tesla

Nettes Video mit Hauptdarstellern Model X

slashgear.com/tesla-says-mer … -24419820/

Also allein schon dieses Video ist es wert die 100.000 € für mein Auto bezahlt zu haben.
Voll krass cool und ich wusste gar nicht dass wir so eine kunstvolle Kutsche haben.
Model X-mas
Die haben Ideen !!!
Wer auch immer auf diese Idee kam mit diesem Video Tesla wir lieben euch alle. Mary X Mas schöne Weihnachten an alle Teslanauten. Und solche die es noch werden wollen.

And a happy new year.

Ich musste es mir gerade noch mal ein zweites und ein drittes Mal anschauen also……

UNGLAUBLICH
ich frage mich wie die das gemacht haben da würde ich gern das making of sehen

Der helle Wahnsinn !!!
Das ist fast schon ein Feuerwerk [emoji298]️[emoji95][emoji92][emoji94][emoji93]

Ich bekenne mich schuldig, ich muss mehr in diesem Forum lesen!
Soeben habe ich entdeckt dass dieses Video schon einige Tage unterwegs ist.
Aber das erschreckende daran ist es ist kein Computer animierter Film sondern echt die Lichter sind irgendwie zusammen gekoppelt mit der Musik ein Wahnsinn.

Musk hat gerade gewittert dass die Sequenz als Easter Egg in allen Model X ausgeliefert wird! Sehr geil. :slight_smile:

Elon Musk
Model Xmas show! This is being done by the car itself (no special mods) & will be onboard as an Easter egg.
youtu.be/JkT2fozqPjc

Klaus, du kannst Beiträge auch Editieren und musst nicht 3 mal am Stück posten :wink:

Das Auto (jedes moderne, nicht nur Model X) zu so etwas zu bringen ist garnicht so schwer, einfach nur ein paar Zeilen Code im CAN Bus, da wäre eine Animation viel aufwändiger. Allerdings muss man erstmal auf die Idee kommen, das hat Tesla schon gut gemacht :slight_smile: vom Prinzip her aber nichts anderes als in jeder Disko und auf Konzerten die Lichttechniker machen, und dort manchmal sogar „live“.

Wirklich klasse gemacht!

Bei dem einen Model x ist die Motorhaube aber nicht richtig eingestellt, könnte ein Vorserienmodell sein?

@vmax

Ist mir auch aufgefallen. Etwas unglücklich da auch noch eine Großaufnahme zu zeigen. Hoffe es ist Vorserie :smiley:

Sonst ein schönes Video - macht mir Freude!

Ich zitier da mal sinngemäß meine Freundin, die zu dem Video sagte: „Eigentlich ist Autos zu bauen nichts Lustiges - aber Tesla macht es immer wieder daraus.“ Und das trifft es exakt. Bei anderen Herstellern gibts klinisch reine Werbevideos der Großagenturen und stocksteife, krawattentragenden Silberrücken auf Präsentationen. Spaß und Kreativität hat dort nirgends Platz, bei Tesla ist es Dauerzustand. Ist mir egal, ob Audi, BMW und Co das auch könnten. Für mich zählt nur, dass es das von denen nicht gibt. Selbst wenn die mal so ein Video produzieren würden, gäbe es die Funktion dazu nicht in jedem verkauften Fahrzeug. Die haben schließlich spaßfrei zu sein.

…na dann hast Du aber noch nicht viele Auto-Werbespots gesehen :wink:
Mir fallen spontan einige lustige Werbungen von Renault, Nissan und VW ein!

Nur ein Beispiel von vielen: youtu.be/4PPAIAqDKIg

Hat inzwischen jemand das Osterei gefunden ?
Edit: Von den vielen Links zu diesem Video habe ich nur noch einen funktionsfähigen gefunden: