Tausch-Probefahrt im VW Golf CityStromer von 1989

Hallo TFF-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und werde mich später auch noch genauer Vorstellen. Nur kurz soviel zu mir: Ich verfolge das Forum schon seit über einem Jahr, seither habe ich auch mit dem Model S und Tesla meine ersten Erfahrungen gemacht und mich intensiv damit beschäftigt. Seit August 2015 bin ich nun überzeugter, begeisterter und glücklicher 85D-Fahrer am Schweizer Bodenseeufer. Wie gesagt möchte ich meinen ausführlichen Bericht, wie ich zu Tesla kam an anderer Stelle mit Euch teilen.

Aus aktuellem Anlass (Weihnachten) habe ich jetzt erstmal akut eine Frage: Ein Freund von mir möchte seinem Vater im Raum Münster eine Model S Probefahrt zu Weihnachten schenken. Da die Termine bei Tesla selbst (zumindest nach meiner Erfahrung bei ersten Schnupperterminen) eher nur 30 Minuten lang sind, hatte ich mit ihm die Idee, einen ganz besonderen Tausch anzubieten, bei dem man z.B. auch mal zwei oder drei Stunden lang das Auto geniessen kann: Eine Probefahrt mit einem VW Golf CityStromer von 1989 (Details zum Auto hier volkswagenag.com/content/vwc … romer.html).

Vielleicht gibt es hier im Forum ja interessierte E-Nostalgiker, die auf einen solchen Tausch Model S / CityStromer Lust haben? Evtl. ist ja auch eine gemeinsame Ausfahrt o.ä. denkbar. Falls ja, bitte PN an mich (ich sehe jedoch, dass ich im Forum noch zu frisch bin und anscheinen bisher keine PN nutzen kann, daher könnte das nicht klappen. Müssen dann halt anders weiter sehen).

Wäre natürlich super, wenn hier jemand Interesse hat und in der Nähe von Münster wohnt.

Danke Euch im Voraus, viele Grüsse vom Bodensee
Price.

Moin Price,
ich wohne unter der Woche in Rheine, 40 km von Münster entfernt, und habe ab dem 15.1. bis zum 4.2. wieder unser time sharing Model S http://www.drievetesla.eu, allerdings einen „Oldie“ ohne Assistenzsysteme.
Ich helfe Euch gerne aus mit einer Probefahrt, da lässt sich bestimmt an einem späten Nachmittag mal was arrangieren.
Einfach melden.

Hallo K., das klingt gut. Vielen dank für Dein Angebot! Ich gebe das gleich so weiter und melde mich wieder, wenn ich weiss, ob das so machbar wäre.
Vielen Dank schonmal und Grüsse
Price